"Verwünscht"-Kleid: Nähanleitung? Oder wo man es kaufen kann?

also einmal hier ganz gut zu sehen... - (Film, Kleidung, Kino) ...hier nochmal. - (Film, Kleidung, Kino)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehme so ein Bild und gehe in einen Stoffladen, denn diese haben solche Schnittmusterbögen ..vielleicht findest du ja ein sehr ähnliches, wenn nicht, dann lasse es nachschneidern

Sieht aus wie ein Kleid aus dem 50gern. Versuch eine Anleitung dafür zu finden. Musst wahrscheinlich nur die Träger anpassen.