Wo kann man das Kleid von Ginny auf Bill's Hochzeit kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal so (oder ein ähnliches) Kleid wirst du wohl kaum finden. Es nachschneidern zu lassen hier in Deutschland könnte teuer werden. Allerdings hat mir eine Freundin meiner Mutter erzählt, dass sie, als sie letztens in Thailand waren, dort einen Anzug für ihren Mann hätten maßschneidern lassen können, für umgerechnet 30 Euro. Daher denke ich mal, dürfte es auch nicht so doll viel (mehr) kosten das Kleid dort machen zu lassen. Das würde ich aber auch nur machen, wenn ich generell mal da hinfliegen würde so als Urlaub, da das ja auch ein bisschen was kostet ;)

LG Summer

TATI1999
Fragesteller

Danke,aber denke wohl kaum das ich nach Thailand komme.Schade!

SummerJane  27.10.2012, 23:35
@TATI1999

Vielleicht mal so als Urlaub, muss ja nicht so lange sein =)

hast du vielleicht ein bild von dem kleid ??:)