Ich hab eine frage?

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass Mädchen in dem Alter reifer sind, als Jungs. Deswegen brauchst du sie nicht aufzugeben. Die Frage ist aber, ob du ihr schadest. Betrügst du sie? Bist du unfreundlich oder spöttisch ihr gegenüber? Falls ja, gib sie lieber frei.

Falls nicht, könnte es helfen, einfach mal mit ihr zu sprechen und zu hören, was sie für Wünsche an eure Beziehung hat. Vielleicht gibt es Überschneidungen und du wünschst dir das Gleiche.

Alles Gute! 🍀

Wenn du kein Interesse daran hast dich selbst zu entwickeln und zu verbessern, dann beende die Beziehung. Wieso du nicht selbst reif werden möchtest um der richtige für sie zu sein ist mir ein Rätsel, aber naja, wenn du ihr ,ohne dir Mühe zu geben und an dir zu arbeiten, das Herz brechen möchtest dann go for it

oder du arbeitest an dir, und versuchst einfach mal erwachsener zu werden.