Ich hab ein Problem damit das er feiern geht?

9 Antworten

Wie alt seid ihr beiden denn? Ich schätze mal noch nicht sooo alt. Wenn er Spaß daran hat, lass ihn gehen und finde dich damit ab.

Er fragt dich ja schließlich ob du mit möchtest oder es okay ist - was ein tolles Verhalten ist.

Und ob es nun eine Single-Party ist oder nicht, ist dabei doch egal. Party ist Party. Vertraue ihm oder geh mit. Es klingt aber auch nicht so, als würde er irgendetwas machen. Er hat sich für dich entschieden und gibt sich Mühe, dich in seinen Freizeitspaß zu integrieren.

Für mich war das früher auch alles nichts - aber ich denke er würde sich dennoch freuen, wenn du doch einfach mal mitgehst -TROTZ langeweile und dir einfach mal Mühe gibst Spaß zu haben ;)

Hallo,

ich kann dich absolut verstehen! In jungen Jahren erging es mir sehr ähnlich. Ich habe ihn dann gefragt , ob ich ihm so wenig bedeute , daß er lieber mit seinen Jungs zusammen ist.

Da hat er dumm geschaut und mir gesagt , er würde mich absolut lieben und ich stünde immer an erster Stelle. Ich solle ihn aber auch verstehen , da er seine Freunde schon vor mir hatte und sie nicht aufgeben könne!

Dann habe ich mich mit meinen Mädels verabredet , auch dann mal , wenn er eigentlich Zeit hatte. Ich glaube , daß passte ihm nicht , denn immer öfter kam er dann auf die Idee , etwas mit mir alleine unternehmen zu wollen!

Schließlich zogen wir dann auch noch zusammen und die Hausarbeit teilten wir auf , denn wir waren ja Beide berufstätig!

Irgendwie kam er gar nicht mehr auf den Gedanken feiern zu gehen! Lieber fragte er seine Jungs , ob sie mit ihren Frauen und uns zusammen Essen gehen wollten!

Da wir die Ersten waren , die eine eigene Bude hatten , saßen wir auch alle sehr oft bei uns zusammen.

Das war nicht schlecht , denn ich konnte dann sagen , ich bin müde und gehe nun zu Bett ! Das war die Aufforderung für unsere Gäste nach Hause zu gehen!

Irgendwann waren sie alle in festen Beziehungen und hatten ihre Wohnungen und man traf sich nur noch sporatisch!

Als wir nach 4 Jahren heirateten , entschlossen wir uns auch für ein Kind :-)) Als der Kleine da war , kamen unsere Leute zum gratulieren , aber sonst kam nichts mehr!

Wir konnten ja nicht mehr feiern und weggehen , denn wir brauchten ja immer einen Babysitter!

Mit der Zeit verlief sich alles im Sande und wir genossen unser Familienleben und unsere Familien:-))

Lass deinen Freund doch ruhig weggehen und mach dir Zuhause einen Mädelsabend!

Lasst Euch kleine Freiheiten , denn man ist nur 1x jung! Genießt die Zeit die Ihr für Euch habt und lasst es Euch gut gehen:-))

Eine Beziehung braucht auch Tolleranz und uneingeschränktes Vertrauen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Dein Freund ist volljährig und da kann er so viel feiern gehen wie er will. Du bist sechszehn, wahrscheinlich hängt das mit dem Unterschied zusammen, obwohl es gerade mal zwei Jahre sind. Du solltest Dir überlegen, ob Du die Beziehung noch weiter führen willst. Anscheinend stimmt bei euch die Harmonie nicht wirklich. Sowohl als Gesprächspartner, als auch im Bett.

Oh Mann ey... Er fragt dich ja schon ob du mit willst. Eines vorweg, es muss passen ohne den anderen ändern tzu wollen...ansonsten wird das nie gut gehen. (Erfahrungswerte)

Ein Mann macht das evtl Jahre lang mit, bis er austickt und dann einfach weg ist. Dazu kommt dass du Ihm Vertrauen musst...ohne, auch hier das selbe Spiel..Irgendwann aus!

So wie ich das sehe tut er ja nichts schlimmes und bespricht dass auch vorher mit dir.

Wenn du aber sagst ja kein Problem, dann kommt es eben beim Mann auxch eben so an.... Männer sind da etwas einfacher gestrickt.

Seh zu dass es passt ohne das Ihr beide euch zu sehr ändern müsst.

du kannst ihn nicht einsperren, wenn er feiern gehen will... Ich denke, je mehr du das versuchst, ihm von deiner Meinung zu überzeugen, umsomehr macht er heimlich und erzählt dir nichtsmehr von seinen Ausflügen :/

Ich würde vorschlagen, dass er seine Jungsabende machen soll und du dafür deine Freundinnen einlädst? ihr müsst ja nicht auf partys gehn, z.B. kino wär gut :)