Ich hab ein Mädchen nach 3 Jahren wieder angeschrieben und wurde wieder gekorbt. Was soll ich beim dritten mal machen?

10 Antworten

Hi.

Das war Sarkasmus. Die Dame kommt sich verarscht vor, weil Du sie offensichtlich für blöd hältst: erst versuchst Du es zu direkt, jetzt fährst Du Romantikschiene, das stinkt nach Liebesmasche.

Vergiss sie, Du hast verkackt, für immer. Nutze die Energie lieber, um zu lernen, wie man mit den Damen umgeht. Weil sonst findest Du auch sonst nix Anständiges.

Allein das zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen, wie kann man so dermaßen hohl und zurückgeblieben sein das man ein Mädchen einfach so blöd nach Sex fragt ist doch klar das das nicht zieht und man gekorbt wird. Du hast endgültig verschissen bei ihr vergiss es und mach das besser nie wieder bei nem Mädel :)

deine Art und Weise ganz am Anfang hat es schon verschissen. deine Geduld is beachtlich. aber Zeitverschwendung und Nervenverschwendung

Das vor drei Jahren war wohl eine absolute Bruchlandung und auch in zwei Jahren kannst du wohl schreiben, was du willst. Du hast bei ihr verkackt.

Du hast sie vor 3 Jahren so angeschrieben? Wenn sie sagt, du aollat sie in 2 Jahren nochmal anschreiben. Hat sie kein Interesse an dir. Probiers erst gar nicht wieder.

Was möchtest Du wissen?