Ich hab das gestern Abend gekocht. Jetzt war wohl 1 Ei kaputt. Ist das noch gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Nalch schon sagte, ist die Eierschale beim Kochen lediglich aufgeplatzt und das Eiklar im heißen Wasser sofort geronnen und so das Auslaufen verhindert worden ist. Das Ei ist noch voll geniessbar.

Das Ei ist nur beim Kochen geplatzt. Du hast es wohl nicht vorher angepickt. Du kannst das Ei immer noch problemlos essen.

Kannst du essen

7veren⁷