ich hab angst ihn anzuschreiben?

7 Antworten

Du merkst doch gerade selber ganz deutlich, wie dich diese ganze Situation mit der Verliebtheit schlicht und einfach überforder. Du hast Angst mit diesem Jungen zu schreiben und Du hast auch Null Ahnung worüber Du mit ihm schreiben sollst. Das zeigt doch schon, ganz deutlich, das Du sozusagen für derartig tiefgehende Gefühle wie die Liebe ganz einfach nooh ein wenig zu jung bist also setze dich doch nicht diesem unnötigen Druck aus dem Du noch nciht gewachsen bist und mache es quasi eine Nummer kleiner, sprich ihr kennt euch schon länger und seid auch befreundet. Richte also dein Augenmerk darauf und in einigen Jahren wenn Du solche Fragen nicht mehr stellen musst, dann ist es so weit und Du kannst die Liebe in vollen Zügen genießen. Um aber noch auf deine Frage bezüglich den Themen über die ihr schreiben könntet einzugehen, eine Gegenfrage an dich von mir. Ist denn die Welt um dich herum nicht farbenfroh genug, hast Du nicht täglich unterschiedliche Erlebnisse mal schöne und mal weniger schöne über die es sich zu berichten lohnt und las but not least gibt es denn nichts was dich oder besser gesagt euch so bewegt, das ihr euch darüber austauschen möchtet?

Sag einfach: Hey, was geht? oder so, wenn er irgendwie stumpf oder gar nicht antwortet, dann hat er wahrscheinlich kein Interesse an dir.

pluto95  03.03.2014, 20:33

Oh, ich hab nur den Anfang gelesen, aber wenn er weiß das du etwas für ihn empfindest, dann solltest du es lassen, er hätte sich bestimmt bei dir gemeldet, es gäbe sicherlich auch anzeichen, wenn er dich mögen würde. Also´, wenn du mich fragst, lass es lieber. -_- ich weiß selbst wie es ist, manchmal muss man es einfach so hin nehmen wie es ist.

pluto95  03.03.2014, 20:33

Oh, ich hab nur den Anfang gelesen, aber wenn er weiß das du etwas für ihn empfindest, dann solltest du es lassen, er hätte sich bestimmt bei dir gemeldet, es gäbe sicherlich auch anzeichen, wenn er dich mögen würde. Also´, wenn du mich fragst, lass es lieber. -_- ich weiß selbst wie es ist, manchmal muss man es einfach so hin nehmen wie es ist.

Bin ja selber ein Junge und wenn ich wissen wollte ob ein Mädchen mich liebt dann würde ich sie fragen ob sie sich mal mit mir trifft also ich würde dir Raten das du dich mit ihm triffst Ps. Viel Glück

schreib ihn einfach mal an aba nicht mit "ich liebe dich" oder so sondern was ganz normales zB. in der nacht "noch wach?" wenn er nicht zurückschreibt dann lass es.

LG fabi(13)

wenn du es nicht versuchst wirst du nicht wissen wie er reagiert aber du hast recht in der heutigen zeit ist es ein problem mit weiter erzählen und so zu meiner Zeit ging es noch mit heimlich Zettel zustecken trotzdem viel Glück