Ich hab ab und zu längere phasen wo ich mich als Frau fühle ist das normal?

Windoofs10  20.05.2025, 07:45

Kannst du das sich als Frau fühlen etwas genauer für dich beschreiben.

Also wie äußert sich das?

Michelinman306 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 07:49

Also das ist irgendwie auch selbst ein bisschen schwer zu erklären da es auch jedesmal anders ist kann ich das nicht so gut ausführlich beschreiben

3 Antworten

Nachdem was ich hier an Antworten und Kommentare gelesen habe, empfehle ich Dir einen trans erfahrenen Therapeuten aufzusuchen. Er kann Dir eventuell helfen.

Sorry, aber für ein paar Stunden, das ist für mich kein langer Zeitraum, wenn es um sich das als Frau fühlen wir sind alle Männer und Frauen zugleich. Auch ich fühle mich mal einen Tag oder so als Mann. Wenn das sagen wir ein paar Tage lang bis ne Woche oder zwei anhält, DANN kann man von einer längeren Zeit reden.

Deine Feministische Seite ist manchmal stark ausgeprägt. Ich finde es gut , das du es ausleben kannst und zulässt. Das kann eine Phase sein oder eine Neigung . Deswegen das machen was dir gut tut .

Michelinman306 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 06:38

Kann das aber vielleicht auch so sein dass ich mich innerlich wie eine Frau fühle und vielleicht im falschen körper bin weil sozusagen diese Phasen habe ich seit ungefähr 5-6 Jahren (bin 21)

Angie237  20.05.2025, 06:40
@Michelinman306

Das ist möglich. Wenn es schon so lange andauert. Wäre es dein Wunsch eine Frau zu sein ?

Michelinman306 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 07:13
@Angie237

Ab und zu hätte ich schon den Wunsch eine Frau zu sein ich glaube auch wenn ich die finanziellen Mittel hätte dann hätte ich das schon lange sicherlich gemacht