Ich Google jeden Tag messerangriffen?

3 Antworten

Ja, das sieht sehr danach aus, aber warum machst Du das? Nicht alles was im Internet steht ist wahr. Es gibt leider Leute, die sich mit solchen Falschmeldung eine reiche Nase verdienen, was ich absolut schrecklich finde.

Es gibt so tolle Sachen im Internet zu lesen und zu hören, bzw. zu sehen, warum machst Du nicht so etwas?

Außerdem sage ich immer, Internet ist gut und schön, wenn man gerade nichts anderes machen kann, weil es regnet, zu heiß ist oder es schneit. Aber an sonsten raus aus dem Haus, rauf auf das Fahrrad, oder rein ins Auto und Ausflüge machen, sich mit Freunden treffen, Sport machen, grillen mit der Familie und mit Freunden. Es gibt so viele Sachen, die man ohne Internet wunderbar machen kann.

Verwende das Internet nur als Notlösung mit lustigen Infos usw., dann wirst Du sehen, Du kommst auf andere Gedanken und die Psyche wird wieder Dein Freund.

Viel Erfolg

Luisb269bhs 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 20:17

Ok danke das war glaube ich wirklich hilfreich Ich danke dir 👌🫡

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Auto überfahren wirst, dürfte deutlich größer sein als einer Messerattacke zum Opfer zu fallen. 😁

Die höchstwahrscheinlich das du jemand mit einem Messer verletzt ist viel höher. Und sei es nur aus Angst. Rede mal mit einem Arzt darüber. Ev. reicht auch schon dein Vertrauenslehrer. :)