Welche Seiten wo man über seine Sorgen reden kann gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Chats, ich habe einfach Notchats oder Hilfschats oder so etwas gegoogelt und es gab mehrere Möglichkeiten. Was mir spontan einfällt ist junoma.de also Jugendnotmail, den kannst du aber nur schreiben, bis du 20 Jahre alt wirst. Dann gibt es noch ein paar Nummer, mir fällt der genaue Name aber nicht ein Kindernotruf oder so das

Du gehts auf Instagram, gibst in der Suche so etwas wie "gebrochenes Maedchen" ein und schon bist du in der Selbsthilfegruppe. Wenn du ernsthafte Hilfe willst geh zur Nummer gegen Kummer.