Erstens heisst das Wort Junge, verdammt noch mal! Zudem ist das komplett unterscheidlich. Ich weiss nicht was mit euch Frauen los ist, dass ihr oft denkt dass wir alle gleich denken wuerden, aber es ist nicht so. Es gibt Maenner/Jungs, die stehen auf das eine, die anderen wiederum stehen auf das andere. So einfach isset.

...zur Antwort

Meine Freundin glaubt mir gar nichts?

Guten Abend, Gutefrage :)

Ich hab ein kleines Problem, oder einfach etwas, was mich zur Zeit sehr stört. Ich bin jetzt seit einer Weile mit meiner Freundin zusammen und ich vertrau ihr mittlerweile so ziemlich alles an. Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit, aber ich hab ihr offensichtlicherweise auch darüber etwas erzählt. Ich habe meine Freundin noch nie angelogen, ich bin grundsätzlich ehrlich habe es nicht nötig, bei ihr irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen. Nun, sie ist seit ein paar Monaten sehr misstrauisch, glaubt mir gar nichts was ich ihr erzähle, letztens meinte sie auch, dass sie daran zweifelt, was ich ihr über meine Vergangenheit erzählt hab. Sie will öfter, dass ich ihr meinen Standort schicke, weil sie mir nicht glaubt, dass ich da bin, wo ich sage zu sein. Ich hab ihr bereits gesagt, dass es mich stört, immerhin ist Vertrauen sehr wichtig in einer Beziehung und ich kann ihr ja auch vertrauen. Mittlerweile ist es soweit, dass sie die Dinge die ich ihr erzähle ihren Freundinnen erzählt und die fragt, ob sie mir das glauben würden.

Es nimmt mir die Lust daran, ihr etwas zu erzählen und ich bin extrem enttäuscht, wenn nicht sogar schon etwas verletzt. Ich weiss nicht ob das jemand nachvollziehen kann. Was das Standortzeugs betrifft meinte sie zu mir, ich soll es einfach ne Weile lang beweisen, vielleicht vertraut sie mir ja dann mal. Ich habe es jetzt etwa 30x mitgemacht, aber ich fühl mich dabei richtig beschissen, es fühlt sich an als würde sie mich als Lügner darstellen..

Ich bin ratlos.. kann mir jemand weiterhelfen?

Btw wir sind beide Anfang 20

LG Luka

...zur Frage

Naja, ich wuerde mir an deiner Stelle zumindest eine Auszeit von ihr nehmen.

...zur Antwort

Abgesehen davon dass dunkle Haare geiler aussehen, ziemlich bescheuert. Ich verstehe die Haarfaerberei nicht. Aber das soll jeder fuer sich selber entscheiden, viele verstehen auch nicht, warum ich mich tattowiere. Ab 16 kannste ihr es nicht mehr verbieten.

...zur Antwort

Naja, dafuer musste man wissen wie lang er im stehenden Zustand ist. Penisse koennen sich ziemlich stark vergroessern im stehenden Zustand.

...zur Antwort

Das Ding ist, selbst ich als AfD-Befuerworter muss sagen, ich habe auch nichts gegen Auslaender, ich bin selber einer, aber leider gibt es bei der AfD immer wieder Leute, die sehr stark an den rechten Rand ruecken. Das macht leider das Image der Partei stark kaputt. Weil ja auch gerade diese Leute in die Oeffentlichkeit gesteckt werden.

...zur Antwort

Was grosses ist das nicht. Kann man in 5 Minuten machen. Lade dir Photoshop oder die kostenlose Variante Gimp runter.

...zur Antwort

Warum fühlen sich so viele Jungs von Justin Bieber und seinen Fans genervt?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und würde gerne mal Meinungen von paar, am besten auch Jungs hören ! Und zwar ist es ja so, dass auch wenn er zurzeit keine Musik herausbringt und paar "Fans" ihn auch wegen seiner aktuellen Beziehung verlassen haben, Justin Bieber ja immer noch ein Weltstar ist, in den Millionen von Mädchen verliebt sind. Und jetzt kommt meine Frage, warum Jungs das so stört, also warum sie Justin alle immer hassen und von den verliebten Mädchen genervt sind ? Also meiner Meinung nach, sind die alle nur neidisch auf ihn, weil halt so viele Mädchen für ihn schwärmen. Aber immer, wenn in der Schule oder sonst wo der Name Justin Bieber fällt, sind die Jungs genervt oder verstehen es einfach nicht, wenn die Mädchen wieder über ihn schwärmen. Ich meine, ich habe letztens sogar mitbekommen, das ein Junge seine Freundin verlassen hat, weil sie immer über Justin gesprochen hat und ihm erzählt hat, wie schön er ist. Klar nervt das die Jungs dann auch, aber Justin ist nun mal ein weltweiter Mädchenschwarm und solche Schwärmereien für einen Star sind in der Pubertät doch völlig normal, warum verstehen das die Jungs nicht, das Justin nun mal fast allen Mädchen den Kopf verdreht ? Ich bin selbst ein Junge und Belieber und solche Jungs, die nur neidisch auf ihn sind, regen mich einfach auf oder welche, die Justin als schwul bezeichnen und Belieber beleidigen, wenn sie bei Justin nun mal in totale Hysterie verfallen ! Danke für eure Antworten schon mal und Hater können sich ihre Kommentare sparen !

...zur Frage

Neidisch. Alter, nein man. Zudem finde ich diesen Typen einfach nur laecherlich. Mit einem Milchmaedchengesicht krampfhaft versuchen auf hart zu machen. Das ist nicht nur deswegen laecherlich, weil er versucht auf hart zu machen und auf Ehrenmann zu machen, sondern weil er auch recht frauenverachtend teilweise rueberkommt. Leider geraet so einer nie an den falschen.

...zur Antwort
Ich bin zwischen 20 und 30

Ich werde zu diesem Zeitpunkt 29 sein. Fuer mein Leben, ich weiss nicht, was ich mir wuensche. Bisher laueft alles gut, klar, ich verdiene nicht das grosse Geld, aber es reicht fuer ein akzeptables Leben mit meiner Frau und meinem Kind. Der einzige Wunsch, den ich immer hatte, war gluecklich zu werden und ein zuhause zu finden und das ist passiert. Vielleicht werde ich irgendwann gelangweilt von meinem beruf sein und werde etwas anderes machen, aber ich weiss es nicht. Vielleicht werde ich auch irgendwann nach Belarus zurueckgehen, aber das liegt in ganz weiter Ferne.

Gruss, Siarhei

...zur Antwort

Hatte ich letztens auch am Handy. Klick einfach auf "ich bin kein Roboter" und dann hat sich das. :-)

...zur Antwort