Bei was kann man das Krisentelefon anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch dafür sind sie da.

Alles Gute!

Ja, definitiv. Die sind für jede Form der psychischen Belastung zum zuhören da und versuchen dir nach ihren Möglichkeiten zu helfen

LG und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Da meine Freundin genau die gleichen Probleme hat wie du und sie dort auch angerufen hat, darfst du das natürlich auch.

Filly455  10.07.2021, 18:54

Darfst du sogar wenn du traurig bist nach einer Trennung. Die hören so oder so zu wenn es dir psychisch nicht gut geht aber ja bei sowas definitiv!!!