Arbeitsstelle ohne Reden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html Daddelt Euch mal hier durch. Das macht Spaß und man lernt etwas über sich selbst und über die vielen Berufe, die es gibt. Sogar ich oller Knacker habe da noch ein paar Entdeckungen gemacht. g

Es gibt Berufe, bei denen ausufernde Kommunikation nicht erforderlich ist. Z. B. kann man in einem Archiv oder in einer Bibliothek arbeiten, Vorgänge/Akten/Sachen verwalten, an Statistiken und Untersuchungen arbeiten, in einem Labor tätig sein, Dinge herstellen oder bauen, Dinge pflegen oder restaurieren. Für nicht so Redegewandte gibt es jede Menge Chancen. Viel Glück! q.

Beim Abbruch am Presslufthammer Als Flugzeugeinweiser am Flughafen als Marathonläufer als Fernfahrer Einsiedler Steineklopfer in Indien Hochseefischer Forscher einfacher Arbeitshelfer etc.

Die Sache ist die,
selbst wenn man bei der Arbeit nicht reden muss,
so muss man es dennoch um überhaupt Arbeit zu bekommen!

Aber meist muss man überall zumindest etwas reden.
Mit den Mitarbeitern, Chefs, usw.

styler2go
Fragesteller

Gibt es keine Chefs oder Institute die bei sowas helfen und die Kommunikation teilweise übernehmen und teilweise über E-Mail Kontakt?

iselle  16.04.2012, 21:56
@styler2go

Glaube ich kaum.

Ein gewisser Grad an Kommunikation muss schon sein!

Das solltest du deinem/deiner Freund/ Freundin klar machen.

irgendein job im lager oder so