Ich glaube meine Mutter mag meine Schwester lieber als ich oder?

3 Antworten

Hey :)

Du sagst ja selbst das deine Ma dich trotzdem liebt und so ist es auch :D

Oft ist das erste Kind das Lieblingskind. Ist bei meiner Familie genauso. Meine Ma meinte dazu das die erste Geburt oft etwas besonderes ist (so wie die erste Liebe oder das erste Mal). Bei der zweiten Geburt kennt man den Ablauf ja meist schon und es ist dann nicht mehr ganz so einzigartig.

Ist oftmals so, daß bei mehr als nur einem Kind die Eltern ihren "Favoriten" haben, wird nicht direkt zugegeben, ist aber so. That´s Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmoothoeBouwl
Fragesteller

Ja hast recht

Rein auf das bezogen was du geschrieben hast, siehst du hier eher nur das was du sehen willst. Anhand dieser alltäglichen Kleinigkeiten kannst du keine Schlüsse auf die Beziehung ziehen.

Das sind Kleinigkeiten, über die macht sich sonst keiner Gedanken. Such keine Probleme wo keine Probleme vorhanden sind, und du wirst selbst auch glücklicher sein.

SmoothoeBouwl
Fragesteller

Danke für deine Meinung,aber ich glaube jeder mit Geschwistern weiß wie das ist. Vielleicht hast du ja auch welche, nur du musst wissen nicht jede familie ist gleich, also kann man das auch nicht so sagen.

MrMiles  28.04.2022, 00:43
@SmoothoeBouwl

Wenn du älter wirst, merkst du wie unnötig Diskussionen über zum Beispiel Tür auf oder Tür zu sind.

SmoothoeBouwl
Fragesteller
@MrMiles

Da hast du auch sehr recht, nur ich komme damit auch klar nur ein kleinesbischen stört es mich