Ich glaube mein Crush weiß das ich meine Tage habe. Was kann ich jetzt machen, weil auf TikTok habe ich gesehen das für Männer die Periode unattraktiv macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas komplett normales und wenn er damit ein Problem dann ist er einfach nicht der richtige.

es stimmt einfach nicht, dass die Männer das nicht gut finden,

im Gegenteil, viele finden es sogar heiß und starren dich die ganze Zeit an, wenn sie merken, dass du die Tage hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs finden das vielleicht noch eklig. Aber Männer wissen das es normal ist und lassen sich davon nicht beeinflußen.

Und eines noch. Du solltest nicht immer alles glauben was irgendwer in welchen Videos erzählt.

Du hast mit 11 Tiktok..naja, was soll's..

Es ist egal ob du deine Tage hast oder nicht, das geht den Typen überhaupt nichts an.

Und nur weil das irgendjemand gesagt hat, musst du es nicht glauben...

Und was ist "unattraktiv"?

Sieht man das etwa?

Wenn du dich ordentlich pflegst usw. merkt das Niemand und so findet es auch keiner "unattraktiv"...

Die Periode ist was ganz natürliches. Wenn jemand da ein Problem mit hat kannst du die Person in die Tonne kloppen. Oder schämst du dich auch dafür auf die Toilette zu müssen?

emilia811
Fragesteller

aber ich bin 11

emilia811
Fragesteller
@Kabisa

danke vielmals aber das problem ist seine freunde werden mich sicher mobben

Kabisa  18.03.2021, 18:49
@emilia811

Welche coole Person ist denn mit Menschen befreundet die jemanden mobben für etwas ganz Natürliches? Spricht jetzt echt nicht für ihn, hört sich eher nach nem Idioten an.

emilia811
Fragesteller
@Kabisa

danke das ist der süsseste kommentar

Jojo2200  18.03.2021, 18:59
@emilia811

Sorry aber einen solcher Mensch der diese Personen Freunde nennt hat braucht bei Frauen gar nicht Anfangen. Das ist genauso wie jemanden zu Mobben weil er duscht oder etwas isst