Was ist enthauten bei Frauen nach der Periode?

Unter dem Video haben viele kommentiert:

jaa so schlimm erst gestern

muss morgen wieder😭

und sowas, deshalb war ich so verwirrt obwohl ich das als Frau nicht kenne. Es wurde auch kommentiert dass das keine echte Haut ist.

3 Antworten

Google hilft.

Menschen häuten sich nicht, nicht so wie Schlangen.

alte Haut schuppt sich nach und nach ab

nach nem Sonnenbrand pellt sich die alte Haut an der betroffenen Stelle um der neu gebildeten gesunden Hautschicht untendrunter Platz zu machen.

Erst dachte ich, das wär nur eine Aussage fürs Video um Klicks zu generieren. Und das sie in Wirklichkeit einfach nur ein Peeling vorhat.

Aber: Sollte sie da in dem Video (das ich sicher nicht anklicken würde - wozu Aufmerksamkeit schenken?) irgendeine Haut irgendwo regelrecht abziehen, dann wirds sich wohl um eine Gesichtsmaske oder ähnliches handeln. Es gibt so viele Produkte die, sobald sie trocken sind, durchsichtig wirken und abgezogen werden können.

Ja so wie die Schlangen das machen , so müssen es auch Frauen jeden Monat machen

das ist so ein typisches tiktok mit dem sinn “männer zu verwirren”