Ich glaube es spukt in meiner Wohnung!

4 Antworten

Hallo, möglich ist viel, da habt ihr wohl u.u. echt ein paar "Untermieter" im Haus, das sollte nicht weiter stören, sie tun euch nichts, man akzeptiert es einfach, und arrangiert sich damit, ein wenig Toleranz kann nicht schaden. Wenn ihr nicht anders könnt, dann habe ich dafür aber auch  Verständnis, dann muss man sich um einen sogenannten "Geisterjäger" bemühen, das ist jetzt kein Witz, nach dessen Besuch werden dann diese Phänomene nicht mehr da sein...wenn es denn so etwas war...LG

Schläfst Du vielleicht neben dem Schlafzimmer Deiner Eltern und die Wände sind etwas dünn ?

nee. Meine Sis schläft neben dem Zimmer meiner Eltern. Nicht ich.

0

Weihrauch sollte helfen, diese Geister zu vertreiben. Weiss auch nicht ganz genau wie das geht. Irgendwie muss dieser Weihrauch verdampft werden (Duftlampe) Das Zimmer schliessen und diese Dämpfe eine Weile wirken lassen. Würde das mit jedem Zimmer so machen, oder noch besser die ganze Wohnung mal richtig "einnebeln" damit.

Habe gehört dass dieser Geruch die Geister vertreiben.

Es sollen Seelen sein, von Verstorbenen, die nicht weg können, oder nicht wollen, weil sie uns noch etwas sagen möchten, das sie bedrückt. Man sollte ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist, und sie jetzt ins Licht gehen müssen. Sie sollen die Menschen auf der Erde in Ruhe lassen.

Wenn schon Weihrauch, aber das ist ein Baumharz und wird auf einer Glut verbrannt, nichts mit Duftlampe und Verdampfen!

0

Katzenohren "schlackern" bei Berührung

Wenn meine Hauskatze schläft (manchmal auch, wenn sie wach ist, doch dann ist der Reflex träger) schlackern ihre Ohren, wenn man sie berührt. Ich weiß nicht, wie man das nennen soll. Schlackern, schütteln, fluppern, schlagen... Klar ist mir, dass das keine Krankheit oder irgendein Symptom ist - meine Katze ist kerngesund - doch ich bin daran interessiert, wozu dieser Reflex gut sein soll und was er für einen eigentlichen Sinn hat (sicherlich doch nicht, Kindern einen Spaß zu machen und die Katze dabei beim Schlaf zu stören :D ). Außerdem schlägt meine Katze die Ohren nach einer Zeit nicht mehr. Wenn man also zu oft an ihr herum gespielt hat, dann hören ihre Ohren einfach auf zu schlagen.

...zur Frage

Meine Katze schläft mit mir ein und wacht mit mir wieder auf?

Jede Nacht wenn ich schlafen gehe legt sich meine Katze genau neben mein Kopfkissen und schläft dort so lange, bis ich morgens wach bin und aufstehe. Dann erst steht sie auch auf und fängt an sich zu putzen. Es ist jedes Mal der selbe Ablauf. Sie wird auch manchmal wach in der Nacht aber dann legt sie sich nur anders hin. Ist das normal und macht das eure Katze auch?

...zur Frage

Warum liegt Eidechse nach kühler Nacht träge herum(Chemie/Bio)?

Eine Eidechse(wechselwarmes Tier) liegt nach einer kühlen Nacht träge herum, während gleichzeitig ein Vogel(gleichwarm) vergnügt umherflattert. Wieso? Suche chemische/biologische Antwort

...zur Frage

Wieso passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung?

Hallo,

die Frage oben klingt schon sehr seltsam aber seit Neustem passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung. Vor ein paar Tagen habe ich morgens gemeint ich hätte irgendeine Gestalt oder so gesehen, als ich aber wieder hinsah war diese verschwunden, deshalb dachte ich dass das vielleicht einfach die Einbildung durch Müdigkeit gewesen sein kann. Nach diesem Vorfall wird das Ganze ja erst verrückt, seit Neustem verschwinden einfach Gegenstände die ich nicht wiederfinde außerdem tauchen manchmal schwarze Streifen auf Möbeln und Wände auf die sich nur schwer entfernen lassen. Hättet ihr vielleicht eine Idee von was diese Streifen sein könnten. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ein Mann in meinem Flur. Unruhiger Geist?

Hallo Leute. In den letzten Jahren, sehe ich häufig (meistens aus dem Augenwinkel) jemanden durch meinen Flur laufen. Neulich erst machte ich mit meinem Sohn an seinem Schreibtisch Hausaufgaben und saß dabei an der Tür. Da läuft "er" wieder Richtung Bad durch den Flur. Ich muss dazu sagen das ich "ihn" seit einigen Jahren sehe und nicht nur in der jetzigen Wohnung sondern auch in der letzten Wohnung. Dort verschwand die Person am Ende des Flures immer in einer Wand. Er geht auch immer nur von links nach rechts und nie andersherum. Ich kann erkennen das es sich um einen Mann handelt von normaler Statur. Ich möchte auch beschwören das ich ihn erkennen würde wenn er vor mir stünde, auch wenn ich ihn immer nur von der Seite sehe. Er sieht mich nie an und läuft nur wie selbstverständlich vorbei hat dabei auch keinen auffällig schnellen oder langsamen Gang aber ich habe das Gefühl das er Ziellos ist und immer im Kreis läuft. Angst verspüre ich nicht. Ich weiß einfach das er mir nichts tut. Auch mein Sohn hatte mit 3 Jahren einen Mann im Kinderzimmer am Fenster gesehen. Als ich raus sehen wollte sagte er "Nein Mama, hier drin nicht draussen" Schock . Er wollte auch nie in seinem Zimmer sein und spielen. Mit dem schlafen hatte er allerdings keine Probleme. Es gab bei mir und auch in Anwesenheit von meinem Freund früher schon seltsame Erlebnisse die nicht zu erklären waren. Aber Niemals!!!! hatte ich dabei große Angst und ich hatte bis dahin auch nie jemanden dabei gesehen. Ich habe mich nie bedroht gefühlt. Alle diese Erlebnisse habe ich gut verdaut. Aber dieser Mann folgt mir scheinbar und ich möchte wissen warum. Allerdings kommt das so unregelmäßig und plötzlich vor, dass ich mich jedesmal nur mit großen Augen wundere und dann ist es auch schon wieder vorbei. Ansprechen will ich ihn nicht um meinem Sohn keine Angst zu machen. Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich mich ab und zu ganz plötzlich beobachtet fühle und nächtliche Halluzinationen habe die entweder mit großen Bällen (die rollen an meinem Bett vorbei) oder mit Spinnen (die über meine Bettdecke oder Nachttisch krabbeln) habe. Ansonsten fühle ich mich in unserer Wohnung extrem wohl und auch sicher. Der Gast darf auch gern bleiben. Ich möchte nur wissen warum er an mir klebt und sogar mit mir umzieht ;). Jemand einen Vorschlag oder was ähnliches erlebt?

...zur Frage

katze wird jede nacht um 5 morgens wach!

Hallo, meine katze wird jede nacht um 5 uhr morgens wach. Dann flippt sie aus und rennt durch die wohnung und macht mich wach! Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?