Ich glaube es spukt in meiner Wohnung!

4 Antworten

Hallo, möglich ist viel, da habt ihr wohl u.u. echt ein paar "Untermieter" im Haus, das sollte nicht weiter stören, sie tun euch nichts, man akzeptiert es einfach, und arrangiert sich damit, ein wenig Toleranz kann nicht schaden. Wenn ihr nicht anders könnt, dann habe ich dafür aber auch  Verständnis, dann muss man sich um einen sogenannten "Geisterjäger" bemühen, das ist jetzt kein Witz, nach dessen Besuch werden dann diese Phänomene nicht mehr da sein...wenn es denn so etwas war...LG

Schläfst Du vielleicht neben dem Schlafzimmer Deiner Eltern und die Wände sind etwas dünn ?

nee. Meine Sis schläft neben dem Zimmer meiner Eltern. Nicht ich.

0

Weihrauch sollte helfen, diese Geister zu vertreiben. Weiss auch nicht ganz genau wie das geht. Irgendwie muss dieser Weihrauch verdampft werden (Duftlampe) Das Zimmer schliessen und diese Dämpfe eine Weile wirken lassen. Würde das mit jedem Zimmer so machen, oder noch besser die ganze Wohnung mal richtig "einnebeln" damit.

Habe gehört dass dieser Geruch die Geister vertreiben.

Es sollen Seelen sein, von Verstorbenen, die nicht weg können, oder nicht wollen, weil sie uns noch etwas sagen möchten, das sie bedrückt. Man sollte ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist, und sie jetzt ins Licht gehen müssen. Sie sollen die Menschen auf der Erde in Ruhe lassen.

Wenn schon Weihrauch, aber das ist ein Baumharz und wird auf einer Glut verbrannt, nichts mit Duftlampe und Verdampfen!

0

Katzenohren "schlackern" bei Berührung

Wenn meine Hauskatze schläft (manchmal auch, wenn sie wach ist, doch dann ist der Reflex träger) schlackern ihre Ohren, wenn man sie berührt. Ich weiß nicht, wie man das nennen soll. Schlackern, schütteln, fluppern, schlagen... Klar ist mir, dass das keine Krankheit oder irgendein Symptom ist - meine Katze ist kerngesund - doch ich bin daran interessiert, wozu dieser Reflex gut sein soll und was er für einen eigentlichen Sinn hat (sicherlich doch nicht, Kindern einen Spaß zu machen und die Katze dabei beim Schlaf zu stören :D ). Außerdem schlägt meine Katze die Ohren nach einer Zeit nicht mehr. Wenn man also zu oft an ihr herum gespielt hat, dann hören ihre Ohren einfach auf zu schlagen.

...zur Frage

Katze setzt sich vor Musik boxen?

Hallo ihr lieben.

Wir hören gerne mal laut Musik beim putzen etc

Eigentlich bringe ich die Katze dann raus wenn sie möchte wenn sie nicht raus geht dann bleibt die Musik aus.

Sie kommt aber wieder rein und setzt sich genau auf die boxen... ich mache die Musik immer sofort aus aber wenn wir Keine Musik höre bleibt sie draußen..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Also ich verzichte auch gerne für meine Tiere aber ich würde doch schon gerne meine Persönlichkeit entfalten so wie die Katze das auch darf XD ich meine wir schaffen es ja sonst auch aneinander vorbei zu leben ohne das einer den anderen stört

...zur Frage

Meine Katze schläft mit mir ein und wacht mit mir wieder auf?

Jede Nacht wenn ich schlafen gehe legt sich meine Katze genau neben mein Kopfkissen und schläft dort so lange, bis ich morgens wach bin und aufstehe. Dann erst steht sie auch auf und fängt an sich zu putzen. Es ist jedes Mal der selbe Ablauf. Sie wird auch manchmal wach in der Nacht aber dann legt sie sich nur anders hin. Ist das normal und macht das eure Katze auch?

...zur Frage

Warum liegt Eidechse nach kühler Nacht träge herum(Chemie/Bio)?

Eine Eidechse(wechselwarmes Tier) liegt nach einer kühlen Nacht träge herum, während gleichzeitig ein Vogel(gleichwarm) vergnügt umherflattert. Wieso? Suche chemische/biologische Antwort

...zur Frage

katze wird jede nacht um 5 morgens wach!

Hallo, meine katze wird jede nacht um 5 uhr morgens wach. Dann flippt sie aus und rennt durch die wohnung und macht mich wach! Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?