Ich glaube an die Anime Welt?

15 Antworten

Ja, Anime gibt es.
Gäbe es sie nicht, könnten wir sie auch nicht sehen.

Einige „Welten“ in Anime gibt es ebenfalls in der Realität.
Zum Beispiel die schöne Schweiz aus „Heidi“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
verreisterNutzer  19.07.2020, 02:59

Du hast irgendwie vollkommen recht, schade das man nicht in eine Anime Welt leben kann

Warum sollten sie real sein? Das macht doch gar keinen Sinn

Anime sind japanische cartoons um es ein wenig schwach zu erklären. Sie werden für gewöhnlich von Hand gemalt wie jede Zeichnung, jedes Gemälde etc. Warum sollten Anime real sein? Du brauchst vielleicht ein wenig Auszeit von Anime wenn du schon an sowas denkst

Nyaruko  19.07.2020, 02:55

Sinn ist Franzose ...

Nyaruko  19.07.2020, 02:57
@CL4PPY

Der macht nichts, der ergibt sich und das ist der einzige Sinn den er hat.

CL4PPY  19.07.2020, 02:59
@Nyaruko

Ich versteh nicht in wie fern das irgendwas mit meiner Antwort zu tun hat

CL4PPY  19.07.2020, 03:03
@Nyaruko

Das ich das geschrieben habe ist mir bewusst, aber warum erwähnst du das mit den Franzosen? Das ist doch ein komplett anderer Zusammenhang und hat nichts miteinander zu tun

Hä seit wann gibt es keine Anime in Wirklichkeit? Also irgendwie hatte ich vorhin das Gefühl Cop Craft geschaut zu haben aber vielleicht sind wir auch beide verrückt ¯

\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es gibt alles und nicht weniger, Irgendwann nach dem Leben bist du wieder bei dem Ursprung Gott,Dir selbst. Dann kannst du auch in Animewelten leben, Aber die Frage ist ob das wirklich dein Wille des Lebens ist. Du denkst heute dass du in Animes leben willst, Aber willst du das auch nach dem jetzigen Leben?, gute Frage dass kann ich auch nicht sagen.

Animes sind wie die meisten Serien und Filme nicht real...VORALLEM animes..