Wie viele Anime-Serien habt ihr schon geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

100-1000 40%
10-100 35%
0 15%
1-10 8%
1000-10.000 2%

17 Antworten

Vollständig geschaut etwa 600+, angefangen ca. 150 die ich noch oder nie zu Ende geschaut habe/werde und kennen würde ich sagen so ca. 2800 bis 3500 kann ich nicht so genau sagen weil da täglich was neues dazu kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten paar hundert, vielleicht auch über tausend oder mehrere Tausende, aber ich habe das halt nicht mitgezählt

Etwas über 500 (allerdings gesamt, also Serien / Filme etc)

Momentan 930 Abgeschlossene Animes.

19 Angefangen, 16 Pausiert und 4 Abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich habe mal vor 3 Jahren gezählt zu der Zeit waren es 508 Anime Serien mittlerweile müssten es schon an die 1000 Anime sein wen nicht sogar mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥