Anime?

7 Antworten

Was soll daran komisch sein. Ich bin 40 und schau' mir gerne einen an. Nur weil man 17/18 wird oder ist bedeutet das nicht das ab sofort nur noch Sachen für "harte Kerle" geschaut werden dürfen.

Ich schau auch gerne mal zusammen mit meinem Pa (74) die ganz alten Folgen von Tom & Jerry. Einfach in der Kindheit schwelgen. Was auch immer es sein mag, es ist nicht auf's Alter beschränkt.

komisch? ob du jemand sein willst, der es macht und vorallem ob es dir spass macht und ob du jemand sein willst, der macht, was ihm spass macht, ist deine endscheidung. es ist auf jeden fall in keinster weise verwerflich, so lange du realität und fiktion aus einander halten kannst (sry für den disclaimer aber in animes wird oft eine sexistische und falsche version von liebe und bezieungen gezeigt haha)

Nope. Männer in meinem Alter die noch Animes schauen haben bei mir direkt einen Pluspunkt. Fehlt nur noch gemeinsam zocken und kochen und go for it - lass die Glocken läuten😝

spaß beiseite daran ist überhaupt nichts komisch, nein.

Finde ich nicht. Ich bin 14 (weiblich) und schaue momentan Romance Animes halt jetzt nd direkt hentai oder ecci aber beispielsweise kamisama Kiss. Ao haru ride, fruits basket oder my Little Monster hab ich schon geschaut

Nein, bin selbst 17 und schaue welche... Es ist nicht komisch 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Kazuha111
Fragesteller

Dann beruhigt mich das 😂🙃

NichtKreativIch  19.03.2023, 23:58
@Kazuha111

Gut, ich persönlich schaue die auch gerne an... Es ist einfach angenehm auch mal sowas zu schauen.

Anstatt immer wieder solche Titel wie AOT und so weiter 😅

Wenn auf mein Profil gehst siehst du ja was ich schon alles gesehen habe😂