Anime mit playboy Romance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt gerade zwar kein anime ein bei dem der mc ein absoluter playboy ist, weil ja eher die Frau die extrem selbstsichere ist, aber am ehesten fällt mir da "Yamada-kun and the seven witches" ein. Es ist im Allgemeinen ziemlich gut aber als richtig gen playboy kann man den mc nicht bezeichnen. Kannst ja mal probieren, wenn du ihn noch nicht kennst, sonst tut es mir leid.

hhislife  08.05.2020, 04:05

Edit nach etwas über 300 Sekunden:

Maid-sama ist genau, was du suchst! Mir viel es wieder ein, nachdem ich mir Gedanken drüber gemacht habe und bei Maid-Sama wird ständig gegen die Wand gedrückt usw.! xD

YaoiFanFiction  11.05.2021, 00:44

Horimiya, sie steht drauf wenn ihr Freunf gelegentlich ausrastet und sie beleidigt :D auf wakanim kann man es legal gucken