Ich glaub...?

glaubst du, dass er wegen dieser Nachricht in dich verliebt ist?
Es kann sein, dass er sich einfach Sorgen macht, oder wissen will, warum du nicht da warst

Er ist zu allen streng ausser mir!

Kannst damit aber auch noch warten und die Guten Noten mitnehmen :)

Nein, wenn das macht was ich denke Dan kommt Anzeige...

Eine Anzeige?
Willst du ihn anzeigen?

Ja, bin sogar froh dass klassenfahrt ausfällt weisst du bestimmt was ich damit meine was er in der Nacht machen könnte...

Junge junge.. Du wirkst nicht wie 17.

Wenn du dir den WhatsApp verlauf mal richtig anschaust, dann seh ich nirgendwo ein Anzeichen dass er auf dich steht. Er wirkt nicht wirklich amüsiert, weil du so bockig bist.

Nein we hat von mir immer bei online hab ich auch bemerkt an meine b*** gestarrt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will über Teams reden, also Videochat machen. Obwohl das komplett unnötig ist. Ja, er verhält sich so als ob er scharf auf dich ist. Ich würde ihn etwas aus der Reserve locken und dann anzeigen, wenn er Avancen macht.

Danke.du verstehst mich.

Nur weil ein Lehrer mit dir reden möchte, und dich bisher noch nicht so streng behandelt; muss er nicht gleich Gefühle für dich haben.

Du solltest vielleicht mal nicht hinter jeder Aktion was vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Also ich sehe da keine Nachricht, die ihn irgendwie als Pädophilen darstellt oder, dass er dich liebt. Ich weiß zwar nicht warum, er das über Teams will, vielleicht findet er das besser, aber er will doch nur mit dir sprechen. Anzeigen kannst du ihn dafür nicht, es gibt keinen einzigen Grund dafür. Er möchte nur ein Gespräch mit dir haben und das ist alles.

LG BabyYoda

Ich sehe absolut nichts was darauf schließen könnte das er in dich verliebt ist und wenn ich die Nachfragen sehe von dem Nutzer bezweifle ich das du die nötige Reife besitzt um irgendwas ordentlich beurteilen zu können.

Ich habe herausgelesen das er mit dir reden will. Vllt nochmal wegen dem Unterricht? Vllt möchte er dir auch nochmal sagen was ihr in der Konferenz gemacht habt. Er ist höchstwahrscheinlich nicht in dich verliebt. Kann doch sein das du in ihn verliebt bist?