Mädchen in der Klasse find ich hübsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut verstehen dass du dich nicht traust. Aber wenn ihr schon zusammen snapt, dann sprech sie doch einfach mal in der Schule an, ihr könnt ja erstmal über irgendwas nicht ganz so persönliches reden (z.B. etwas was in eurer Klasse vorgefallen ist, ein witziger Spruch von einem Lehrer,...), so kannst du ihr dann etwas näher kommen und du traust dich so vielleicht auch eher, sie anzusprechen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Sprich sie einfach an. Liebe ist kein Grund sich zu schämen, und wenn sie dich liebt würde sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

Foxi55666
Fragesteller

wenn sie wirklich in mir verknallt ist denkst du sie hat angst mich anzusprechen? Weil ich bin erst seit 1 Monat in dieser Klasse

Thaumaturg  06.10.2021, 18:40
@Foxi55666

Mag sein. Wenn es so ist wäre sie wohl auch froh wenn du sie ansprichst.

Foxi55666
Fragesteller
@Thaumaturg

Haha ja mir fehlt nur manchmal der Mut…….hab angst dass es dann weiter erzählt wird..😅

Ich würde sie trotzdem ansprechen.

Foxi55666
Fragesteller

Naja, mir fehlt oft der Mut😅

Gordonsetter123  06.10.2021, 18:39

Trau dich . Ansonsten schreib es ihr übers Internet.