Abschicken an meinen Lehrer vergessen?

2 Antworten

Schreib ihm/ihr einfach und sag, dass es dir leid tut, dass du aber leider komplett vergessen hast, die Aufgaben wegzuschicken und ob er/sie die Aufgaben trotzdem annehmen würde. Das ist mir auch schon passiert, aber Lehrer sind auch Menschen, und wenn du es nett bzw gut formulierst, wird sie/er dir nicht böse sein.

Jetzt schicken und sich dafür entschuldigen, dass du es vergessen hast.

Man kann z.b: bei Word- Dokumenten sehn, wann sie bearbeitet oder erstelllt wurden, so kann dein Lehrer sehen, dass du es schon vor den Abgabedatum fertug hattest.