Ja, das kenne ich auch noch! Das war nur bei manchen, ich weiß noch, wie wir in der Schule die Dinger gekauft haben und uns gefreut haben, wenn man eine erwischt hat, aus der Rauch kam... simpler times.

...zur Antwort

Handsome heißt gut aussehend... so weit ich weiß, gibt es da auch keine andere Bedeutung. Dann hat er sich wohl handsome genannt. Oder er meinte vielleicht den Emoji.

...zur Antwort

Hi!

Ich würde alles nochmal handschriftlich (!) aufschreiben, mit Farben usw, so dass es nett aussieht, dann guckt man lieber drauf und hat nicht so eine ablehnende Haltung dazu.

Dann würde ich vor dem Schlafengehen die wichtigsten Formeln auswending aufsagen und drei Mal wiederholen.

Das ist jedenfalls das, was ich machen würde 😄

Am Tag der Schularbeit würde ich nichts mehr lernen oder so. Lass dich nicht verwirren und guck dir die Sachen am besten gar nicht an, nur, wenn du dir unsicher bist.

Viel Glück!!

LG

...zur Antwort

Tut mir sehr leid!

Vielleicht könntest du mal zum Schulpsychologen gehen? Oder vielleicht zu einem Lehrer, dem du vertraust? Vielleicht auch die Telefon-Seelsorge?

Was anderes, fällt mir im Moment auch nicht ein...

Ich hoffe, das hilft vielleicht!

LG

...zur Antwort

Lesen!

Ich weiß, ich weiß, lesen ist "nicht cool" und langweilig, aber probiers einfach mal aus.

Lesen macht klüger, erweitert den Wortschatz und den Horizont und man kann in fremde Welten fliehen, wenn die eigene Welt zu schwer wiegt.

...zur Antwort

Hi!

Vielleicht sowas?

https://www.sueddeutsche.de/kultur/kunstmarkt-museen-sammlungen-diversitaet-dekolonisierung-geldnot-1.5234699

Oder ist das nicht nahe genug an der Vorgabe?

Ist ja quasi Kultur...

...zur Antwort

Meine beste Freundin hat auch solche Probleme... sie ist zum Schulpsychologen gegangen, hat ihr gut geholfen! Sie hat mir nicht gesagt, was sie da besprochen haben und ich habe auch nicht gefragt, sowas gibt sie nicht gerne preis, aber versuch es doch auch mal, den Versuch macht klug.

...zur Antwort

Wie man umziehen soll? Naja, erst packst du deine Koffer, dann schaffst du die Sachen rüber die du mitnehmen willst, dann steigst du in ein Auto, dann biegst du auf die Autobahn ab.... nein, sorry, werde abends schnell zynisch.

Musst natürlich genug Geld haben, dich ummelden und auch da einen guten Job haben um über die Runden zu kommen.

...zur Antwort

Bin 15, lese deine Frage um 22:45 Uhr und gedenke um 12 ins Bett zu gehen ggf später, kann morgen bis 9 schlafen. Wie das bei dir ist, kann ich dir nich sagen.

...zur Antwort

Ja, mach es einfach und gut ists.

...zur Antwort

Die Reichen leben auf Kosten der Armen. Sie sind wohl genährt, haben saubere Kleidung und gepuderte Gesichter und sitzen auf den Rücken der Armen, die gebückt gehen unter der Last. Sie müssen für die Reichen arbeiten, haben aber selber keine Sachen zum anziehen und zu essen etc.

Hatte das auch mal in Geschichte, kann mich grad nicht an mehr erinnern.

LG

...zur Antwort