Bisschen spät, aber:

Ich bin Schütze :)

Ich mag Skorpione und Fische, Zwillinge sind auch cool (meine Mutter ist ein Zwilling) und Löwen auch (mein Vater).

Ich mag keine Steinböcke, Jungfrau ist auch nicht so meins.

...zur Antwort

Ich denke nicht. War bei mir genauso, wir kannten uns seit der Krabbelgruppe, waren 13 Jahre lang beste Freundinnen, aber vor ungefähr einem Jahr hat sie angenfangen mich zu ignorieren, als würde ich nicht existieren. Ich habe mit ihr gesprochen, aber sie gab mir keine Antwort, hat durch mich hindurch geguckt. Tja. So ist das Leben. So etwas wie Seelenverwandtschaft gibt es meiner Meinung nach nicht.

...zur Antwort

Meine Eltern sind Polizisten, genau wie meine Großeltern es waren. Ich finde die Polizei in Deutschland sehr gut, vorallem im Vergleich zu anderen Ländern!

...zur Antwort

Würde ich nicht tun. Die komischen Haken sind sogar falsch herum.

...zur Antwort

Dir ist jetzt schon langweilig?😂

Ich muss in einer Woche wieder zur Schule und habe massenhaft Dinge zu tun. Such dir ein neues Hobby... oder lies ein Buch.

...zur Antwort

Einfach nicht mehr schreiben??

...zur Antwort

Tut mir leid, damit kenne ich mich nicht aus... eine frühere Freundin von mir hat das auch und leidet da auch sehr drunter, sie hat immer versucht, mit normalem Make-Up die Flecken zu verbergen, aber das ist natürlich nicht wirklich eine Option... vielleicht gibt ws dafür ja eine Creme oder so was...

Ich bin wirklich nicht hilfreich, ich weiß, aber ich wollte diese Frage jetzt auch nicht komplett ignorieren😐

Bleiben Sie gesund!

LG

...zur Antwort

Hm. Das ist natürlich jetzt schwierig. Also erstmal.... du kannst natürlich immer, IMMER mit deinen Eltern reden. Sie werden dir zuhören.

Und außerdem: Das geht vorbei. Verspreche ich dir. Im Herbst bist du wieder wie früher. Du kommst da durch. Setz dir gaaanz kleine Ziele. Entwickel eine Routine. Etwas Struktur. Das hilft mir immer.

...zur Antwort

Würde nicht so viel Sinn machen. Die Sachen sind ja nicht ohne Grund geschlossen. Corona.

...zur Antwort
Option B

Ich würde immer daran denken, dass ich nie so ein Mensch wie er war, und dass ich mir selber treu sein muss. Ich würde ihm helfen.

...zur Antwort

Guten Tag Herr/Frau XY,

ich melde mich bei Ihnen, weil ich noch unbedingt etwas loswerden wollte: ich habe neben den unfreiwilligen Aufgaben auch die frewilligen Aufgaben gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob mir das helfen könnte, aber mir ist dieses Zeugnis wirklich wichtig und ich hoffe, Sie rechnen mir das positiv an. (Und dann vielleicht noch irgendwas zu den Aufgaben, keine Ahnung, ob sie dir leicht gefallen sind oder nicht etc.)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

.......

Keine Ahnung, so vielleicht. Eigentlich bin ich in sowas besser, aber gerade fällt mir nichts besseres ein, sorry. Vielleicht kannst du dann auch gleich noch die unabgegebene Aufgabe mitschicken und sagen, dir tue es sehr leid und du hoffst, er/sie könnte die Aufgaben trotzdem annehmen, und vielleicht noch sowas wie, das ist dir sehr peinlich und es wird dir nicht nochmal passieren. Sorry, ich bin da heute echt nicht gut drin😬

...zur Antwort