Wie Groß sollte euer Mann sein den ihr heiraten wollt?

14 Antworten

Sollen tut er gar nichts.

Ich kann einfach sagen, dass ich vor habe meinen Freund irgendwann zu heiraten. Er ist 1.85m und ich bin 1.70m.

Grundsätzlich wäre es einfach schön, wenn er mindestens so gross wäre wie ich (und nicht zu gross also ab 1.95 wäre für mich zu gross).

Ist mir egal, größer wäre halt nett, aber wenn man liebt, liebt man, da ist das belanglos.

Alle Frauen "schauen gerne nach oben" - bei der Größe und beim Status. Dh. alle Frauen, die hier etwas anderes schreiben, lügen oder sie sind nicht fähig zur Selbstreflexion. Achte nicht auf das was Menschen sagen, achte darauf, was sie tun!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du könntest der Fairneß halber auch einmal fragen, wie schwer die Frau, die ein Mann heiraten möchte sein darf. ;-)

Der Unterschied ist, daß man an seinem Gewicht etwas machen kann, an seiner Größe kaum.

Mein Freund ist irgendwas zwischen 1,65 und 1,73 und das reicht vollkommen :)

wenn ich schwul wäre dan nsollte er größer sein als man selbst auch als mädel aber urteile nicht nach seiner gröse das ist fies

Was möchtest Du wissen?