Bei der E Mail etwas vergessen einzeln nochmal schicken?

2 Antworten

Entschuldige dich in der Mail (Betreff der Mail z.B. "Nachtrag zur E-Mail vom [...]") doch einfach für die vergessene E-Mail-Adresse und schicke sie dazu mit hin.

Lane45nf
Fragesteller

Auch wieder mit "Sehr geehrte Frau "? Wie entschuldige ich mich am besten.. ?

Lg

klauskebmich66  04.09.2019, 11:37
@Lane45nf

Du musst dich nicht unbedingt entschuldigen. Ein Hinweis reicht auch völlig aus.

Sehr geehrte Frau XYZ,

in meiner letzten E-Mail habe ich leider die geforderte E-Mail-Adresse vergessen.
Die E-Mail-Adresse lautet: email@mail.de

Mit freundlichen Grüßen
Lane45nf

ja.

Geh auf "Gesendete E-Mails" und leite die erste Mail weiter, aber mit einer Erklärung und der gefragten Information.