E-Mail ins Ausland unzustellbar?

2 Antworten

Vielleicht hast du einen Tippfehler in der E-Mailadresse oder es gibt diese Adresse nicht mehr oder derjenige hat ein so "verstopftes" Postfach, das keine neuen Mails mehr hineinpassen.

Hast Du da vergessen die Auslandsbriefmarke draufzukleben??

NEIN ... das kommt entweder davon, dass die Adresse gelöscht worden ist ocer, dass der Server vom Empfnger einen Störung hat, oder es hat irgend einen verblödeten Filter im Internet, der das bewirkt.

Ohne dass ich das mail gesehen ahbe wo drin steht, dass die Mail nicht angekommen ist, kann ich da nichts dazu sagen.