Kann ich mit einer .de Adresse Mails ins Ausland schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet, ist alles ein großer Haufen, da ist es deiner Email egal, in welches Land sie geht. Solange sie nicht vom Empfänger gesperrt oder blockiert wird können Mails überallhin.

Natürlich geht das :). Von überall auf der Welt zu überall auf der Welt ;) Du musst drauf achten ob die Emailadresse auch korrekt eingeben ist.

Emaisl mit .de sollte in allen Ländern und mit Hotmail gültig sein. Wegen der Endung .de wird die Email nicht gelöscht. Da muss etwas andere sein. Vielleicht hat die Mail des Empfängers nicht ordentlich funktioniert.