E-mail an Lehrer?

4 Antworten

Wieso kannst du am Montag nicht selber nachschauen?
An einem Sonntag wird ein Lehrer weder Antworten geschweige denn schauen.

Ist mir Mal genau so passiert.

Mach es einfach so ähnlich:

Sehr geehrte Fr. (...),

Ich habe meinen USB-Stick in der Schule vergessen. Könnten sie eventuell nachschauen, und wo er ist? Vielen Dank!

MfG, (...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Hallo Frau Bla Bla Bla, ich gehe davon aus, dass ich meinen USB Stick in der Schule hab liegen lassen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich vielleicht diesbezüglich erkundigen könnten oder mir mitteilen würden, wie ich selbst nachschauen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Smalveee
Fragesteller

dankeschön :)

Der Lehrer wird bestimmt nicht am Sonntag zur Schule fahren, weil du deinen Stick da vergessen hast.

Der Lehrer hat frei und hat auch ein Privatleben.