Ich fühle mich von meiner Freundin verarscht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist alles oder zumindest "fast ... ABER ... wenn deine Freundin Charakter hätte und etwas weniger rücksichtslos und egoistisch wäre, WENN ... ja DANN würde sie so etwas zu dir niemals sagen, und es schon gar nicht spüren lassen, dass sie noch auf ihren EX steht.

Ich würde dir raten schicke deine Freundin dort hin "wo der Pfeffer wächst" ... oder wo ihren EX treffen kann ... oder sonst irgendwo hin, irgendwo wo sie dich nicht ständig aufs neue verletzen kann.

Und ...ja, du fühlst dich zu recht verarscht ... stelle das ab ... denn dafür musst du dir einfach zu gut sein.

auf was willst du warten? Du bist der Lückenbüser und evtl. nur dazu da, ihren Ex eifersüchig zu machen. Sobald der EX mit den Hand wedelt, rennt sie wieder zu ihm. Sorry, aber das hat niemand verdient. Es ist zwar gut, dass sie ehrlich zu dir ist, aber ehrlich meint sie es dennoch nicht mit dir. Sie soll sich erst dann einen neuen Freund suchen, wenn sie vom Kopf und Herz frei für was neues ist. Alles andere ist einfach nur verletzend und ein fieses Spiel mit deinen Gefühlen. also mach Schluss.... vielleicht bist ja dann DU der neue Ex auf den sie dann immer noch steht ;-)))))

MiaBurnley  14.04.2014, 17:29

vielleicht bist ja dann DU der neue Ex auf den sie dann immer noch steht ;-)))))

das würde ich aber nicht wollen ;) dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

Nein. Sie hat dir gesagt, dass sie in ihn verliebt ist. Also kann sie dich nicht lieben. Sie ver*rscht dich nach Strich und Faden. Ich würde diese Beziehung beenden, bevor sie es tun kann.

Man kann schon zwei Leute mögen - aber das ist dann auch nichts echtes, finde ich. Ich glaube, dass man sich das dann bloß einredet das man den einen noch liebt...dabei sind halt keine Gefühle mehr da.

Warum solltest Du für sie der Notnagel sein ? Offensichtlich ist Deiner Freundin überhaupt nicht klar, was eine Partnerschaftsliebe bedeutet. Mit solch einer unreifen Person solltest Du die Beziehung besser beenden. Diese "Partnerin" sorgt nur dafür, dass Du Dich unglücklich fühlst.

Wiest du was ? lass sie gehen .die hat dich nicht verdient, wenn sie ihn mehr schätz als dich dann lass es lieber. Dich kann ja jemand anderes glücklich machen