ich glaube, dass du jetzt am besten ne bepanthen drauf geben und nie wieder diesen blödsinn benutzen solltest! vor allem im gesicht, ist doch eigentlich logisch, dass man da fast sicher stärker reagiert. die haut ist da viel empfindlicher und dünner.

und es hat dir ja sozusagen die haut verbrannt. also ne heilcreme.

...zur Antwort

Die meisten von uns denken nur an sich. Man selbst ist sich am wichtigsten. Wie es anderen dabei geht, bleibt dabei auf der Strecke.

Wie du schon geschrieben hast, denken die Tiere weiter. Sie müssen mit der Natur in der Harmonie bleiben um am Leben sein zu können.

Wir dagegen denken, dass die Welt ohne uns nicht sein kann - dabei wäre sie ohne uns viel besser dran.

(meine Meinung und ich stelle auch nicht alle Menschen auf eine Ebene. Es gibt auch weniger selbstsüchtige)

...zur Antwort

Bei den kostenlosen Apps ist es meist so, dass Werbung dabei ist. Die Möglichkeit besteht, die App zu kaufen (mehr Funktionen etc), dann sind auch die Werbungen weg. Anders gehen sie nicht weg. Davon lebt sozusagen die App, würden die Hersteller anderenfalls kein Geld verdienen.

...zur Antwort

Bleibt ein Trauma nach der Abtreibung?

Hallo,

meine Partnerin mit der ich 12 Monate eine Beziehung führte wurde am 26.07. von mir schwanger. Sie hatte dann allerdings 1 Woche später (ohne noch zu wissen das sie schwanger ist) eine 4fach Impfung durchführen. Da ich am 26.07. ebenfalls Antibiotika nahm, entschieden wir (sie mehr als ich) das Kind abzutreiben aus Sorge einer Infektion.

Nun hat meine Partnerin, als ich 2 Wochen weg war geschäftlich, mit einem Therapeuten darüber gesprochen wie sie das verarbeiten kann. Sie meinte nun zu mir das die Abtreibung in Woche 34 (also nächste) stattfindet. Sie ist ambulant und sie wird morgens mit dem Krankenwagen hingefahren und mittags zurück. Sie will mich NICHT dabei haben, da sie es sonst nicht verarbeiten kann. ich soll mir selber einen Therapeuten suchen. Dazu erbat sie absolute Funkstille und teilte mir Freitag per Telefon mit: wenn das überstanden ist und weg ist, ist das ihr Abschluß. Ich fragte: welcher Abschluß. Sie: der Abschluß von uns der letzten 12 Monate. Also das Ende.... ich soll Funkstille halten.

Ich verstehe die Welt nicht, da bis vor 2 Wochen alles PERFEKT war. Wir wollten ZUSAMMEN das durchstehen und nach dem Therapeuten der sagte Baby weg, Bezeihung aus alles auf Neuanfang ist alles gut.

Jetzt sitze ich da..... Telefon nimmt sie nicht ab. SMS werden nicht beantwortet. Hinfahren möchte ich dann auch nicht..... ich bin ratlos und verzweifelt und würde euch fragen ob eine Frau das so durchziehen kann oder ob irgendwann alles hochkommt nach ein paar Wochen nach der Abtreibung.... wie soll ich mich verhalten in der Situation? Wie kann sie mich so alleine lassen? Sie meinte ihre Schutzhaut würde nur brechen wenn sie mich sehen müsste...... von Liebe des Lebens zu unwichtiger Nebenfigur.

...zur Frage

Habt ihr denn mit einem Arzt über die Risiken (wegen Antibiotika und Impfung) gesprochen? Ich weiß ja nicht, wir riskant das wirklich ist.

Das eine Frau eine Abtreibung einfach so wegsteckt ist sowieso unmöglich. Es kann zu einem psychischen Schaden führen, denn sobald sie wieder schwanger wird, kommt das sowieso wieder hoch. Was ich halt so gelesen habe und ich bin mir sicher, dass das auch stimmt. Sein eigenes Kind zu "töten" kann man auch sicher nicht mehr leicht verarbeiten. Das bleibt immer irgendwo im Hinterkopf.

Dass sie aber die Beziehung auf einmal beendet, verstehe ich nicht. Vielleicht braucht sie aber auch eine Pause. Wäre ich in so einer Situation.. ich möchte es mit meinem Freund zusammen durch stehen,

...zur Antwort

Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen :/

Ich vermute auch, dass damit der Arzt, der den Tod festgestellt hat, gemeint ist. Oder vielleicht auch die Ärzte, die sie betreut haben.

...zur Antwort

Hey,

also an deiner Stelle, würde ich die Finger von so einem Typen lassen. Er sagt dir mitten ins Gesicht, dass er seiner jetzigen Freundin fremd gehen möchte - mit DIR! Wie würdest du dich fühlen, wenn du seine Freundin wärst und er so etwas zu einer Anderen sagt? Du solltest da schon Rücksicht nehmen, auch wenn du nicht betrügst, sondern er - es gehören immer zwei dazu. Und ich vermute, sobald du mit ihm geschlafen hast, werden deine Gefühle noch stärker sein und er wird dich dann fallen lassen. Da er dir ja schon gesagt hat, dass er mit seiner jetzigen Freundin auf keinen Fall Schluss machen will. Versuch auf Abstand zu gehen oder sag ihm klipp und klar, dass du das seiner Freundin gegenüber nicht fair findest und er sich entscheiden soll. (Fall er sich dann für dich entscheidet und nicht für seine jetzige Freundin, solltest du nicht gleich mit ihm ins Bett!!)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Die Liebe ist auf keinen Fall leicht, und deswegen gib auf dich Acht! Entscheiden musst du immer noch selbst im Endeffekt.

Lg

...zur Antwort

Hast du ohne Sedcard (wo alle deine Daten stehen sollten) Zusagen bekommen? Den von Fotografen etc bekommst du, ohne vorher Fotos von dir zu präsentieren, keine Chance. Oder einfach nur Zusagen von Agenturen, die dich als Model nehmen würden und dann versuchen dich weiter zu vermitteln? Als FOTOmodel dürftest du vielleicht keine Probleme mit der Größe haben, alles andere wirst du leider vergessen können.

Ich denke aber, dass du es trotzdem probieren solltest - vielleicht machen die 2cm dann keinen Unterschied, wenn du sonst das nötige Aussehen und eine tolle Ausstrahlung hast!

Viel Glück :)

...zur Antwort