Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

1 Antwort

ich glaube, dass du jetzt am besten ne bepanthen drauf geben und nie wieder diesen blödsinn benutzen solltest! vor allem im gesicht, ist doch eigentlich logisch, dass man da fast sicher stärker reagiert. die haut ist da viel empfindlicher und dünner.

und es hat dir ja sozusagen die haut verbrannt. also ne heilcreme.

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Innere Blutung? Wann zum Arzt/in die Klinik?

Hallo,

ich habe mir heute aus Versehen auf Magenhöhe und rechts davon etwas in den Bauch/Brustkrob gerammt, woraufhin mir die Luft wegblieb für einige Sekunden. Ich habe seit dem Angst, dass ich innere Blutungen haben/bekommen könnte. (Leider) scheue ich mich aber bei ungenauen Symptomen immer, in die Klinik zu fahren. (Falls es doch harmlos ist, komme ich mir dann blöd bzw. überflüssig vor gegenüber den Notfällen). Ich bin am hin und her überlegen, was ich nun machen soll und kann nicht ruhig schlafen gehen. Zu den Symptomen: Ich habe ein leichtes Stechen auf der rechten Seite (allerdings auch im Unterleib, wo ich mich gar nicht gestoßen habe) und einen roten Fleck an einer Stelle, die sich wie geprellt anfühlt (unterhalb der Brust).

Hätte man bei inneren Blutungen eindeutigere Schmerzen?

Bin leider auch völlig übermüdet mittlerweile und weiß gar nicht, wie ich das noch in die Klinik schaffen sollte. Zudem habe ich Kinder daheim und keinen, der aufpasst :-(. Bitte nicht falsch verstehen: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, aber ich will auch nicht übertreiben und wegen "Nichtigkeiten" in die Klinik fahren.

Wenn ich fahren würde: Fährt man dann gleich direkt zur Notaufnahme? Wüsste gar nicht, wo ich mich hinwenden soll?!?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?