Ich fühle mich so schlimm?
Hi,
ich bin fühle mich unglaublich grausam und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich mit meiner Ex Freundin geeinigt, dass wir uns trennen und Freunde bleiben und beide waren zufrieden damit. Ich habe ein paar Chats von ihr mit anderen Jungs gesehen und komplett missverstanden. Ich habe sie beleidigt und runter gemacht in den Chat mit meinen Jungs, sie hat die Chats gelesen und mich konfrontiert. Ich war unfassbar dumm und habe ihr das so gesagt und mich entschuldigt für alles, aber sie war einfach unglaublich verletzt (verständlicherweise)
was kann ich machen? Ich möchte die Freundschaft einfach nicht aufgeben/verlieren
3 Antworten
Du hängst noch zu viel an ihr, brich die Beziehung einfach ab
Ich verstehe sie
Ich kann sie nachvollziehen und würde es schwer finden danach eine Freundschaft wie zuvor weiterzuführen - ist ja ein Vertrauensbruch.
Entweder du redest nochmal ausführlich mit ihr, entschuldigst dich nochmal entsprechend und gibst ihr Zeit zum Verarbeiten/Nachdenken oder du kannst es beim nächsten Mal einfach nurnoch besser machen.
Gib ihr Zeit und schau wie es wird, sie muss sicherlich das auch erstmal verarbeiten
Sollte ich warten bis sie sich meldet, falls sie es überhaupt noch vor hat? Oder sollte ich in ein paar Tagen fragen wie es ihr geht nachdem ganzen scheiß von mir
Puh schwierig, gib ihr Zeit und schau dann auf dein Gefühl/Intention
Siehst du sie auch in echt zwischendurch? Schau wie sie sich verhält und achte auf dein Gefühl bei der ganzen Sache
Es ist halt eine online Freundschaft, welche mir einfach echt wichtig ist, weshalb ich sie nicht verlieren will. Sie meinte, sie weiß einfach nicht wie sie mir verzeihen kann, was mich umso mehr beschämt, ich hasse mich so sehr für die Aktion.
Tja, lass sie nachdenken, frag bei Bedarf nochmal und lerne einfach aus deinem Fehler
Ich habe mit ihr 24 min drüber geredet und habe es ihr erklärt, aber sie war einfach verletzt und ich schäme mich so sehr