Ich fühle mich niedergeschlagen was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hi hatte vor kurzem auch male so eine Phase.

Wie ich darüber weggekommen bin möchte ich dir gerne aufzählen ;)

Aufschreiben was dich stört, viel nach draußen an die frische Luft gehen, SOCIAL MEDIA PAUSE einlegen (hat bei mir am meisten geholfen), mit Freunden was unternehmen, Hobbys suchen, Buch lesen...

Positiv denken und alles mit Freude machen. Nimm dir genügend Zeit FÜR DICH!!!

Ich hoffe, dass dir da etwas hilft ;)

LG und auf eine positive Zeit voller Freude

S1300

Hey,

Am besten mach was mit Freunden, was was dir Spaß macht.... steh auf geh in die Natur einfach raus und lass es dir gut gehen. Oder schau Komödien etc.

Alles Gute