Ich fühle mich nicht wohl bei meiner Freundin zu wohnen?

3 Antworten

Früher fingen die Männer wegen irgendeiner Lappalie einen dicken Streit an, nur um sich Freiraum zu verschaffen. Sie waren auch nicht in der Lage sachlich darüber zu reden. Dann wurde gepackt und die Tür knallte. Und das Mädchen saß weinend zu Hause und wußte nicht was es verkehrt gemacht haben sollte.

Jetzt kannst du zwischen den beiden Möglichkeiten wählen, machst du es genauso oder redest mit ihr vernünftig. Die dritte Alternative, gar nichts machen und weiter aushalten, die wirst du auf Dauer nicht schaffen.

Such dir wieder was wo du hin kannst wenn du dich nicht wohlfühlst es macht keinen sinn dich da durchzuquälen. Ich hab sowas ähnliches erlebt irgendwann nervt es dich nur noch und das solltest du nicht so weit kommen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

FrittenFritz31
Fragesteller

Es geht ja schon so weit, dass ich mir nichtmal mehr meiner Gefühle bewusst bin. Das macht mir schon etwas Angst... Aber wenn mir der Gedanke Angst macht dann muss ja Gefühlsmäßig noch was vorhanden sein.

Da Du Dich dort nicht mehr wohlfühlst, musst Du wieder nach Hause.
Mach Deiner Freundin klar, dass das nicht gegen sie geht, sondern dass Du auch Zeit für Dich brauchst und es bei ihr und ihrer Familie zu eng wird.
Wenn sie das nicht versteht, dann liebt sie Dich nicht wirklich.
Trau Dich!
Sonst wirst Du weiter unglücklich sein, und die Beziehung geht sonst in die Brüche.