Ich fühle mich anders als andere Menschen, was ist mit mir los?

2 Antworten

Naja du hast im Endeffekt erkannt, was viele Menschen gar nicht oder erst sehr spät erkennen.

Manche Dinge z.B. Abi solltest und musst du halt einfach durchziehen auch wenn es keine 1.0 wird.

Jeder möchte dem Trend nachgehen finanziell unabhängig zu werden usw., doch versucht es gar nicht richtig. Wenn dann solltest du einen Beruf ausüben und das dann nebenher versuchen.

Das mit dem Kontakt zu anderen Leuten verlieren ist normal. Vllt könnest du den oberflächlichen Kontakt halten und es nicht so eng sehen, dass die nicht so weit oder normal im Kopf sind.

Cannabis ist meistens eine vorübergehende Lösung.

Aber keine gute Dauer Lösung.

bazaco30
Fragesteller

Wieso nicht richtig versuchen? Ich möchte eine Ausbildung zum Fachinformatiker zur Systemintegration machen, weil ich mich schon seit meinem Kindesalter für Technik und Computer interessiere, ich helfe hobbymäßig gerne Menschen bei ihren Problemen mit Technik o.ä. In der Ausbildung möchte ich wichtiges Wissen sammeln, Fachwissen welches mir helfen wird später mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Ich kann sehr gut mit Menschen reden. Natürlich gibt es auch Menschen die meine Meinung nicht teilen, dies ist aber eher ungewöhnlich.

bazaco30
Fragesteller

Wieso sollte ich und wieso muss ich das Abi durchziehen?

Das Überlegenheitsgefühl schwindet spätestens mit den ersten beruflichen Nackenachlägen, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bazaco30
Fragesteller

Es tut mir Leid, aber solche Menschen wie dich hasse ich abgrundtief.

Dirndlschneider  22.07.2020, 19:53
@mechnika

Ich habe lediglich einen rotzfrechen ironischen Kommentar abgesetzt....nicht der Rede wert.Du musst mir nicht widersprechen - mein Kommentar war komplett sinnfrei.

mechnika  22.07.2020, 22:09
@Dirndlschneider

okay,

Kann sein das ich grad komplett durch bin. ich bin die lezten tage nicht vor 12 ins bett obwohl 6 uhr schicht beginnt uff O_o

Dirndlschneider  23.07.2020, 07:31
@mechnika

Kein Problem.....mit den Kommentaren hier komm ich auch regelmäßig durcheinander.....