Sind wir menschen nur beobachterunseres lebens ohne wirklich freien willen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

You can do what you want do 100%
Nur beobachter 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

You can do what you want do

Nein, du kannst jetzt hier und sofort alle Regeln brechen und das tun, worauf du Lust hast. Du musst halt nur mit den Konsequenzen leben. Und das ist es, was die meisten Menschen nicht wollen.

Wenn du darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass das Einzige, das dich einschränkt, dein eigenes Gedankengefängnis ist, deine Ängste, deine Hemmungen, deine gelernte Anpassung.

Elias360
Fragesteller

Vielen dank

You can do what you want do

Nein. Sowas reden sich nur Personen ein, die selbst nichts auf die Kette bekommen.

Im Rahmen der Gesetze und finanziellen Möglichkeiten, kannst du machen was du möchtest.

Elias360
Fragesteller

Vielen dank