ich fühl mich neuerdings so unwohl in meinem körper..
hey! ich (15w) bin eigentlich nicht wirklich dick. ne, also mein bmi ist auch voll normal. trotzdem fühle ich mich neben meinen freundinnen pummelig weiol die alle so dünn sind. solange ich nicht im bikini da steh hab ich schon selbstbewusstsein, aber am baggersee ist mir das so unangenehm im bikini. ich hab eben ein bäuchlein und meine beine sind dicker als die normal schlanker mädchen. kann so ein körper trotzdem attraktiv wirken? ich bin mir da so unsicher. dabei kann ich mich über mein gesicht nicht beklagen, ich seh schon okeygut aus.
bitte löscht die frage nicht.
habt ihr tipps wie ich mich in meinem körper wieder wohl fühlen kann, auch ohne abnehmen? ich habs früher eigentlich echt gut gefunden dass ich etwas mehr auf den knochen hab. nur jetzt irgendwie nicht mehr so..
danke schonmal für alle seriösen antworten! grüße edith :)

14 Antworten
also ganz ehrlich, ich finde deinen körper echt toll :) und ich bin 16 (m), und falls es dir mehr selbstbewussstein gibt, wenn das ein junge sagt, sage ich es gerne nochmal :):):) HAMMER KÖRPER, du brauchst dir echt nicht zu dick vorkommen, einfach nur TOP :) und jetzt geh raus und genieß das wetter :D (sofern bei euch die sonne scheint ;)) LG Alexander5991
@MikeLumio
Wieso hast du ein Bild mit einem Daumen runter ?!
Man denkt immer wenn du etwas kommentierst zuerst dass du einem widersprichst ^^
Ich meine das wirklich nicht böse oder so, aber du bist wirklich etwas dick :s
Aber die meisten Jungs stehen mehr auf Kurven als auf abgemagerte Mädchen, also keine Panik!
Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, wenn das nicht der Fall ist, musst du den Willen haben etwas zu ändern.
Viel Glück ;D
danke für die beiträge. ich wollte nur mal die meinung von leuten hören die mich nicht kennen. meine freu´ndinnen sagen einfach ich bin nicht zu dick und wollen da nicht diskutieren. :) also danke
http://www.gutefrage.net/frage/ein-letztes-mal---
So sehe ich aus. Aja, dieses T-shirt ist so ein richtig weites, nicht das du denkst ich wäre so fett ;D
ich glaube, da braucht einfach jemand Aufmerksamkeit - und wenn du selbst mit deinem Körper auch noch Probleme hast, solltest du dich Fachmännern anvertrauen & das meine ich jetzt nicht böse.
erst dachte ich als die frage gelesen hab du bist ms big aber deine figur ist hammer ich selber bin 14 und inzwischen fittnes experte du kannst mir ja ne fa stellen und dann kan ich dir tipps geben nur es gibt mädchen die sind überdünn das ist nicht mehr schön
Versuch mal Abstand von der Thematik zu bekommen. Beschäftige dich nicht mehr mit dem Thema Abnehmen, lies keine Frauenzeitschriften mehr und beschäftige dich mit anderen Dingen um den Kopf davon frei zu bekommen.
Sieht doch gut aus? Besser als zu dünn..
Bin der selben Meinung ;) Super Figur!