Ich meine das wirklich nicht böse oder so, aber du bist wirklich etwas dick :s

Aber die meisten Jungs stehen mehr auf Kurven als auf abgemagerte Mädchen, also keine Panik!

Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, wenn das nicht der Fall ist, musst du den Willen haben etwas zu ändern.

Viel Glück ;D

...zur Antwort

Frag' deine Mom, die hat Erfahrungen damit & kann dir sicher helfen. Bei den Größen kann ich dir nicht helfen, da musst du entweder deinen Brustumfang messen & nach einer Tabelle im Internet suchen oder einfach BH's anprobieren (:

Viel Glück ^^

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so, ich esse auch wenig & wenn ich mehr essen, wir mir voll übel. Ich glaube, durch das wenige essen hat man einen kleinen Magen & i.wie reagiert der Körper mit Übelkeit wenn man zu viel isst.

...zur Antwort

Einen kleinen Geschenkkorb mit allen möglichen Lebensmitteln (z.B.: Kuchen, Obst & vielleicht noch ein Bier) & anderen Sachen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.