Gutes Nageldesign?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp 1 : Also, du musst essence Nude glam auf deine Nägel auftragen (am besten 2 Mal, sieht besser aus :D) Dann musst du dir ein Muster raussuchen (Zeitungspapier, Papier mit Noten, oder du druckst die was aus (Leopardenmuster, Zebramuster...)) dann schneidest du dir ein stück ab (ca. 2 x 1 cm) und tauchst es in Essig oder Alkohol. Dann legst du des auf die lackierten Fingernägel, drückst es fest, wartest kurz und ziehst das dann ab. Dann noch Klarlack drüber & fertig :D (übrigens: Notenpapier & Leopardenmuster sehn am geilsten aus xD♥)

Tipp 2: Lackier dir die nägel mit Schwarz, mach dann das obere Silber und dann in die Mitte noch ein Zartes silbernes Herz mit Zahnstochern

Tipp 3: Irgendeiner Farbe lackieren, dann eine andere (passende) farbe nehmen und mit Zahnstochern 3 kleine striche (mit der 2. Farbe) machen oder mit Farbe 2 eine kleine Feder machen, macht sich auch gut :D

Hehe, das funktioniert alles ganz gut, ich lackier mir schon ewig die nägel, meine Mum hat sie mir schon mit 4 oder so lackiert, bin sozusagen erfahren xD♥ Viiiel Spaß dabei :D

Sowas? http://www.britishbeautyblogger.com/2012/03/ciate-caviar-manicure-tested-swatched.html Hast du auch schon die Technik ausprobiert, Comics oder so auf deine Nägel zu übertragen? Und es gibt eine Seite, auf der du dir Nagelkleber selbst designen kannst.

es geht iwie nicht mit bilder anhängen weil sie grösser als 2 MB sind.. wenn du instagram hast kannst du meine bilder anschaueen da sind alle meine designs.. heisse nodleee.. =))

Mein Versiegelungsgel schlägt plötzlich Bläschen/ bildet Krater/ bedeckt nicht den gesamten Nagel, woran kann das liegen?

Hallo, ich mache mir, meiner Mutter und einigen Freundinen seit einigen Jahren regelmäßig die Nägel. Ich benutze seit jeher die Produkte von Wellean und was damit immer zufrieden und hatte nie Probleme. Als ich gestern meiner Mutter die Nägel verstärkt habe und zum Schluss wie gewohnt mit dem Versiegeler (UV Gel Flux Glossy) noch einen schönen Glanz auf die Nägel bringen wollte, hat der Versiegeler nach dem er in der Lampe war plötzlich überall kleine Krater und Bläschen auf den Nägel gebildet. [Sowas hatte ich bisher noch nie]

Ich hab den Versiegeler das erste mal direkt auf die Schwitzschicht vom 1Phasen-Aufbaugel gearbeitet......mach ich eigentlich immer so. Natürlich wollte ich meine Mutter nicht so rumlaufen lassen, also hab ich den Versiegeler wieder runter gefeilt den Nagel gereinigt und den Versiegeler erneut wie gewohnt aufgetragen - wieder das gleiche Problem...... ich hab den Versiegeler erneut runter gefeilt und einen neuen Tiegel Glanzgel auf gemacht - natürlich auch hier das gleiche Problem.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

MoYou Nagelstempel nimmt Farbe nicht auf

Ich habe mir ein paar Image Plates und den Pink Stamp bei MoYou London gekauft und jetzt auch direkt ausprobiert. Leider schaffe ich es einfach nicht, den Nagellack auf den Stempel zu übertragen.

Ich habe schon ziemlich viel versucht: Ganz viele verschiedene Nagellacke benutzt, das Stempelkissen mit einer Nagelpfeile abgeriebe und mit acetonhaltigem Nagellackentferner eingerieben.. nichts hilf. Ich schaffe es einfach, den Nagellack von der Platte auf den Stempel zu übertragen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem? Was kann ich machen, damit sich der Nagellack vernünftig überträgt? Brauche ich einen speziellen Lack?

...zur Frage

Wie nennt man sowas(Platte für Nageldesign)?

Hallo, erst einmal Entschuldigung für den Titel, ich wusste aber nicht, wie ich es anders formulieren soll :D Ich suche nämlich nach einer bestimmten "Platte" für Nail Art, habe das mal vor längerer Zeit (paar Monate oder so) in einem Video gesehen, und vergessen, wie das hieß. Zu der Zeit war es noch ziemlich neu und manche Nageldesigner haben es, soweit ich weiß, das erste Mal ausprobiert.

Also, das ist eine Platte, ungefähr so groß wie ein DinA 3 Block, mit vorgezeichneten Fingernagelformen. Man kann darauf Nagellack auftragen und wenn dieser getrocknet ist, kann man ihn abziehen und auf den Nagel "kleben". Wenn ich mich recht erinnere, waren da auch noch ein paar vorgezeichnete Formen (zB. kleine Blumen) drauf. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, ich hoffe aber, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede. PS: Es handelt sich hierbei nicht um Stamping/Stempel Platten, obwohl man das auf dieser Platte auch machen kann.

...zur Frage

Nagelverlängerung Gel oder Acryl?

Hallo ihr Lieben, da meine Nägel öfter mal abbrechen und nie wirklich eine vernünftige Länge erreichen wolte ich mir wohl die Nägel verlängern lassen. Nicht all zu lang und im schlichten French-Look, also keine Farben/Verzierungen oder so.

Ich kenne mich bisher noch gar nicht damit aus und habe bis jetzt raus gehört, dass dies mit Gel oder Acryl funktioniert ?! Könntet ihr mir da helfen wie das überhaupt funktioniert, was besser/verträglicher ist, wie oft man auffüllen muss?

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?