Bin ich pummelig?

10 Antworten

Du bist noch ein Kind, mach dir keine Gedanken deswegen. Aber in der Pubärtet regelt sich das eh, und dann ist das Babyspeck weg, denn genau das ist es, mehr nicht. Alles schaut normal aus, aber wenn du dich unwohl fühlst, treib mehr Sport. Bitte keine Diät!

Am besten postest du mal keine Oberkörperfotos im Internet. Deine Größen und Gewichtsangaben (übrigens völlig okay so) reichen aus!

Luuuu16  04.01.2018, 00:50

1. Sieht man nur einen Bauch und einen Bauchnabel

2. Bist du ihre Mutter?

3.sind wir im 15. Jahrhundert oder wieso ist Haut so übersexualisiert.

Mutorcs  04.01.2018, 00:55
@Luuuu16

Haut ist schon sexy, an gewissen Körperstellen bzw. die ganze Körperform an diesen stellen. Also anziehend kann es auf jeden Fall sein. Heisst natürlich nicht, dass man das nicht machen kann, da bin ich deiner Meinung.

Du hast ein gutes Gewicht und der pummelige Eindruck entsteht höchstens durch die etwas zu enge Jeans.

Schwer zu sagen. Ein bisschen Fett hast du natürlich, aber das ist nichts unnatürliches. Fett haben bitte nicht mit fett sein gleichsetzten.

Vlt. hast du auch einfach nur eine sehr enge Hose an, die das so aussehen lässt. Abgehungert bist du natürlich nicht, aber dick jetzt auch nicht.

Vlt. ein bisschen was drann. Aber wenn die Hose so einschürt ist das schwer zu sagen, dann sieht es nämlich immer so aus, wenn man nicht gerade sehr dünn ist.

Sport ist aber nie verkehrt. Das kann man auch machen, wenn man dünn ist, denn Sport ist dazu da, sich fit zu halten und nicht um abzunehmen (was zwar manchmal nötig ist, um fit zu sein, bei dir siehts aber ok aus, finde ich).

Aber mach auf keinen Fall irgenwelche Diäten. Ist alles ok so. Sport schadet aber wie gesagt nie, unabhängig davon, ob man dick oder dünn ist. Vorausgesetzt natürlich, man ist gesund, was du ja bist.

Von den Zahlenwerten her bist Du voll ok.

Wenn Du Dich unwohl fühlst, mach etwas Sport. So dass Du mehr Körpergefühl und
-spannung bekommst (und nicht, um das Gewicht zu reduzieren) :-)