Hilfe ich werde nicht dicker!

12 Antworten

hey so viel hab ich aber auch mit 12 gewogen ;) da war ich auch so 1,50. jetzt bin ich fast 14 und 1,57 groß und wiege 40kg. bin aber auch ziemlich sportlich :) solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut ;) und ansonsten kommt das schon noch von selbst (: LG

Das ist ganz normal, du hast einfach eine schnellere Verbrennung. lass dich bloß nicht verunsichern von wegen Untergewicht, das legt sich alles. Ich würde nicht unbedingt mit Fast Food anfangen, lieber 3x am Tag vernünftig essen: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.

ich kenne das sehr gut ich hab mit 17 auf 1,80 auch nur 60 kg gewogen. Ich war beim Arzt und gesundheitlich ist alles in Ordnung und essen tu ich auch überdurchschnittlich viel. Ich hab einfach einen sehr hohen Grundumsatz.

Einen Tipp kann ich dir geben: Muskeln wiegen mehr als Fett Ich hab es mit Muskelaufbau immerhin auf 70 kg geschafft. Also kein Ausdauersport sondern eher Liegestütze, Sit-ups und Klimmzüge.

Was möchtest Du wissen?