hiiiiillllfffeeee meine oma findet mich zu dick!

15 Antworten

Du solltest deine Oma mal zum Optiker schicken, ihre Brille muss irgendwie falsch geschliffen sein...

Erstens bist du viel zu jung, um dir über sowas Sorgen zu machen und zweitens: Nein, du bist überhaupt nicht zu dick, eher im Gegenteil. Fang bloss nicht mit Diäten an, iss weiter, so viel du magst und worauf du Lust hast. Du bist im Wachstum und brauchst die Energie.

Du solltest deine Oma mal zum Optiker schicken, ihre Brille muss irgendwie falsch geschliffen sein...

Genau DAS war auch das Erste was mir beim Lesen der Frage durch den Kopf gegangen ist. :D

Aber auch der Rest ist Prima, DH! Ist nämlich sogar Untergewicht!

Glaubst du wirklich, dass ihre Oma das gesagt hat?

Nein, Du bist nicht zu dick. Vielleicht hältst Du Dich krumm, so dass der Bauch vorsteht. Aber im übrigen solltest Du tüchtig essen, natürlich gesund. Nicht, dass Du Dich vor Schwäche nicht mehr aufrecht halten kannst.

Du hast einen BMI von 14.8 - das bedeutet: Untergewicht!

probiers mal mit dem BMI für jugendliche

hier ist einer :http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Habe ich gemacht da stand auch untergewicht aber meine glaubt das trotzdem nich obwohl sie das selber gesehen hat...

Nein, Du bist auf keine Fall zu dick - eher zu dünn!