Was wäre ein Normalgewicht mit 12 Jahren ( 1,50m) Für Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

40-42 kilo 46%
37-39 kilo 38%
43-45 kilo 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
37-39 kilo

das ist total normal, so viel habe ich auch gewogen als ich zwölf war. naja, vielleicht 39 kilo, aber das ist genug keine sorge. ;) ich war schon immer sehr dünn und wiege nicht viel, aber deins ist ein idealgewicht.

37-39 kilo

nach der größe minus 5- 10 kg. also ca. 40 kg. aber das kommt auf jeden menschen verschieden und seiner körperstruktur. und bei dir als mädchen ist das doch gut

40-42 kilo

BMI Mädchen: Alter: 12 Jahre : Normalgewicht:17,38; Übergewicht ab: 20,30

40-42 kilo

Würde ich mal sagen..

0