Frag das mal bitte einen Vertrauenslehrer oder so :) Das kommt mir ein bisschen merkwürdig vor....

...zur Antwort

hm.. Ich glaube eher das war der erste Kuss deiner Rolle. Das du enttäuscht bist kann ich gut nachvollziehen.. War bei meinem ersten Kuss auch so. Der war nämlich auch eher ein Bussi und kein Kuss :D Mach dir keine Sorgen ! Das wird mit der Zeit schon besser werden :)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich bekam meine Tage 3 Tage nach meinem 14 Geburtstag :D. Bei mir war es so das ich mit 13 die ganze Zeit gehofft habe wie blöd wann ich denn endlich meine Periode bekomme.... Aber sie kam nicht. Und so ca 1 Monat bevor ich 14 wurde war ich dann so voll ...naja wie soll man sagen.. enttäuscht, dass ich eine der letzten war. Ich sagte mir, dass es mir egal sein sollte. Dann bekäme ich meine Tage halt erst mit 16 - all so ein komischen kram hab ich gedacht.Naja gut, eigentlich war ich noch voll Okay von der Entwicklung her ( am heufigsten bekommen Mädchen die Tage zwischen 11 und 14 ) aber kp... :D Ich wollte das iwie nicht wahr haben, da eigtl. alle Mädchen und Freundinnen so, ihre Tage mit 11und 13 bekamen.. ( also MEINE Freundinnen nicht ALLE Mädchen xDD ) ... Ja... Dann bekam ich sie aber nach meinem Geburtstag und war erstmal total baff... :D jaa hab das dann meiner Schwester erzählt, die mir dann gleich alles dazu gesagt hat :DD dabei reden wir sonst nie so. Aber für sie schien das normal zu sein & das ist es jetzt auch für mich.

Meine Mens. ( ja die Periode hat ja echt schon viele Namen , was !? ) war am ersten Tag direkt MIttelmäßig. War aber nicht weiter schlimm. Denn bis jetzt 5 Monate später, ist es nicht stärker geworden zum Glück ;D. Meine Tage sind meist mit einpaar Bauchschmerzen oder so einem geblubber im Bauch verbunden, zumindest an ca 3 von 4-5 Tagen die meine Periode dauert. Komischerweise bin ich an meinen Tagen immer relativ gut drauf und dafür um meinen Eisprung rum ( ja hab eine App auf dem Handy "Periode Tracker" die berechnet das super und einiegermaßen genaau, naja bei mir ist sie noch unregelmäßig )bin ich meist iwie nicht so gut drauf... wieso auch immer ;).

Was ich noch denke was du vielleicht wissen möchtest.... :

Das man wenn man Schwimmen geht den Tampon wischendurch mal wechseln sollte und danach und davor auch

zur Nacht vielleicht eine etwas größere oder sogar eine Binde mit Flügeln ( die mag ich eigtl. nicht sonderlich weil sie so riesig sind, aber zur Nacht sind sie voll Okay ) da du dich da ja Bewegst und so also mal auf der Seite pennst mal so mal so... ich denke du weißt was ich meine :D

Ich finde es gut auch in der Schule immer etwas mit dabei zu haben ! Zb. gibt es von Always so kleine Dosen. Oder von OB so Tampon Boxen oder BInden Dosen. ( DM !! ).

Wenn du Bauchschmerzen hast, hilft vielleicht was davon :

Frauentee ( HImbertee;Erdbertee musst du mal Googlen )

Wärmeflasche

Baden ( das kann aber sein das dass die Blutung verstärkt )

Einfach im Bett liegen mit warmer Decke

schlafen

..... ich mache meistens nichts, da meine Bauchschmerzen noch ganz gut auszuhalten sind.

die Periode kann recht unregelmäßig am Anfang sein. Du könntest sonst auch mal zum Frauenarzt, deine Mutter, Tante , Freundinn, Schwester, Cousine oder so fragen. Ich habe mit meiner Schwester und meinen Freundinnen viel darüber geredet. :-)

Hier noch eine Seite auf der ich mich auch umgeschaut habe , die dir vielleicht noch einiege Fragen nimmt :

http://www.herzensschwester.de/pubertaet-was-passiert-mit-mir/

schau mal Links ist der Kasten zum Auswählen zb: meine erste Periode, mein erster Weißfluss etc.

Und oben kannst du noch andere Dinge anschauen ;))

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen !

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich auch gerne bei mir melden oder mir eine FA schicken, dass wir dann schreiben können :DD

lg

...zur Antwort

Wenn man euch als Freunde hat braucht man keine Feinde. :D ist nicht böse gemeint ^-^ Zb. weil deine Freundinen dich (vllt auch ungewollt ) blamieren (scherzhaft, freundschaftlich ) oder so. xD

Oder Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

normale Freundin kommt um die Ecke ruft "Hey!" Beste Freundin kommt um die Ecke "ey du alte komm her und lass dich zerquetschen" :D

Lg

...zur Antwort

haha ich lieeebe ihre DM Hauls :DD Aber mehr als das sie in Köln halt wohnt weiß ich leider au net :// Hm vielleicht im internet nach dem Postfach suchen ? :)

...zur Antwort

was sich neckt das liebt sich xD war auch das erste was ich gedacht habee :) Naja, sepziell machen sie es bei denen die ihnen Gefallen , denke ich :)

...zur Antwort

Nein das ist doch totaler Käse ! Dann müssten Menschen die besoffen lautstark rumlallen ja ungefährlich sein, was ich aber irgendwie nicht ganz so sehe !? Ich denke das sie einfach nicht so gut mit stilleren Menschen umgehen können und nicht wissen wie sie sie einschätzen sollen. Denn wie du an dir selbst ja gemerkt hast halten einige dich für arrogant, was du selbst dann wieder anderes siehst / besser weißt.

Grüße und gleichfalls einen guten Rutsch !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.