Ich bin 12 jahre alt und wiege 34-35 kilo ist das schädlich und wie kann ich zunehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß du bist. Wenn du klein bist könnte es noch im Rahmen sein. Schaue am besten mal hier was bei dir raus kommt: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Wenn du laut dem Rechner Normalgewicht hast, würde ich es auch vorerst dabei belassen, wenn nicht könntest du dich an deinen Arzt wenden.

Wie groß bist du sonst kann man es leider nicht sagen. Also mein Gefühl würde jetzt erstmal sagen das du etwas zu leicht wärst. Genauer kann ich es dir erst sagen mit der Größe.

lg

Piinseel
Fragesteller

1,53

RangerMax  20.07.2016, 14:23
@Piinseel

Mein Gefühl hatte recht du hast untergewicht. Das ist auf Dauer schädlich soweit ich weiß. Ich kann dir sagen wie du zunehmen kannst und wie viel du müsstest um gut um Normalbereich zu sein. Nein ich komme nicht mit Fastfood und so. Also kurz gesagt ich kann dir Tipps geben und dir helfen damit.

Lg

RangerMax  20.07.2016, 18:38
@Piinseel

Also in dem ich dir sage was du gut essen kannst galt und auch wie du mehr essen kannst und so. Halt ein paar Tipps die ich kenne dir geben.

Ich würde froh über ein bisschen weniger Gewicht sein. Sei lieber ein bisschen zu dünn als zu dick. Wenn du dich selbst aber so nicht mehr wohl fühlst dann geh zum Arzt, ich denke der kann dir irgendwelche Tipps geben

Piinseel
Fragesteller

ich nicht ich möchte eben gerne dicker sein

erwinina  19.07.2016, 22:53

dann musst du ja zum Arzt gehen damit der dir Tipps geben kann denn der kennt sich sicher besser damit aus

Ja das ist schädlich bzw. du bist Untergewichtig. Geh bitte schnell zum Arzt !!!