Bikini mit Bäuchlein?

Bild  - (Bikini, Badeanzug)

8 Antworten

bäuchlein trifft es ganz genau!

viele würden dich um deine figur beneiden und so ein ganz klitzekleines bisschen bauch gehört dazu... die weiber mit sixpack z.b. die sehen m.E. total unnatürlich aus...

also mach dir mal darum keine gedanken, du siehst (jedenfalls so weit man es erkennen kann doch echt klasse aus. und der bikini steht dir auch....

ich denke du könntest sogar einen tanga tragen (nicht mit string verwechseln) also so ein an den seiten hoch geschnittenes höschen, das nur zusammen gebunden ist, das streckt optisch etwas.... würde dir bestimmt klasse stehen...

lg, Nicki

Wo hast di denn ein Bäuchlein?
Und du bist auch nicht zu schwer.
Trage ein Bikini, fühle dich wohl und lerne dein Körper zu lieben.

LG

Hey :)
klar ist das in Ordnung :) Ich finde auch nicht, das du einen Bauch hast :)

Ich trag auch immer einen Bikini, obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Wenn du dich im Bikini wohl fühlst dann trag einen :)

Bikini.

Ohne Bäuchlein sehen Menschen auch so rayman-mäßig aus.