Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß , dürfen Ärzte nichts mit ihren Patienten haben...

...zur Antwort

Versuche es so:

Falls du einen Korb bekommen solltest, ist es nicht wirklich die charmanteste Art sich umzudrehen und einfach wegzugehen, du musst dann doch lieber kurz dableiben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Nachdem du einen Korb bekommen hast, solltest du es akzeptieren und nicht weiter nachhaken was der Grund sei, manchmal gibt es halt keinen Grund. Zeig dass du es zur Kenntnis genommen hast und mach ihr evtl. ein Kompliment welcher einer der vielen Gründe war , wieso du sie angesprochen hast. Dann sagst du mit einem netten Lächeln, dass es dich trotzdem gefreut hat mit ihr zu reden und dann verabschiedest du dich.

Also entscheide selbst was du besser findest , diese Methode oder die mit dem stumpen Weggehen? :D

...zur Antwort

Man kann nicht durch Shakes etc. abnehmen! Der Crosstrainer bringt wohl auch nicht viel, ich habe es auch lange gemacht, täglich solange,bis die Anzeige auf 2000 kcal war, aber gebracht hat's nicht viel. Sie baut evt. Muskeln auf und hält ihr Gewicht oder sie ernährt sich einfach falsch ;)

...zur Antwort