Wie dunke ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vlt. sind deine Hände noch zu klein, um den Basketball richtig mit einer Hand zu halten. Hast dir schonmal den Anlauf angeschaut? Ich weiß nicht genau, wie's beim Basketball ist, aber beim Volleyball ist das der Stemmschritt, den kannst dir mal anschauen

Ich schätze deine Sprungkraft und dein Ballgefühl ist nicht ausgereift, weil ich konnte mit 10 und 1,67m ordentlich dunken,aber das ist jetzt zweitrangig.

Guck dir auf Youtube Videos mit Dunks an, aber einfache, da wirst du sehen wie es geht,weil 360"-er oder so wie in vielen Videos packst du nicht ;)

Du meinst aber auf 2,50 korb dunken oder?^^

0

Ich bin 15 spiele auch selbst Basketball an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall deine Sprungkraft trainieren. Schnapp dir ein Sprungseil oder schau dir Videos zur Verbesserung der Sprungkraft an. In unserer Herrenmannschaft gibt es jemanden der so an die 2,10 Meter groß ist und er kann auch nicht dunken( natürlich 3,05 Meter hohe Körbe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

wow du bist mit 12 1,70 m groß da bin ich ja mit fast 14 kleiner!!! du kannst ja Versuchen dich mit einer Hand am Korb festzuhalten und wenn du das Schafst dann kannst du das mit dem Ball versuchen!!!

Viel Glück und Spaß

Niti

Könntest du mir einen link von dem Video schicken

Vielen dank niti für die nette Antwort aber dranhângen klappt ja bloß mit Ball nicht

Was möchtest Du wissen?